Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, das natürlich nicht. Aber wenn man von der PK letzten jahres vergleiche zieht, kommt man eben drauf, dass alles nur schöngeredet wird!

man sagt ja eh klar, wie es aussieht. ich kann da keine schönrederei erkennen. oder meinst damit das "schmuckkästchen"? wenn ja, woher wissen wir aktuell dass es kein schmuckkästchen wird?

Wo wird schöngeredet ? Da steht ganz wertfrei, ein Ausbau ist momentan nicht drin, weil die Kohle dazu fehlt.

Stört dich das Wort "Schmuckkästchen" ? Kann ja duchaus stimmen, wenn die Sanierung ordentlich gemacht wird.

haha fast eins zu eins meinem posting entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wo wird schöngeredet ? Da steht ganz wertfrei, ein Ausbau ist momentan nicht drin, weil die Kohle dazu fehlt.

Stört dich das Wort "Schmuckkästchen" ? Kann ja duchaus stimmen, wenn die Sanierung ordentlich gemacht wird.

War nicht was von, wir verdoppeln die subventionierung und machen einen ausbau soweit es ohne uvp möglich ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haha fast eins zu eins meinem posting entsprechend.

Richtiggehend gespenstisch ist das, St. Pöltner Kollektivbewusstsein

War nicht was von, wir verdoppeln die subventionierung und machen einen ausbau soweit es ohne uvp möglich ist!?

Ja, und jetzt sagt man klipp und klar, dass es sich nicht so ausgeht, wie vor einem Jahr geplant, weil man die Kohle nicht auftreiben kann.

Also wo ist die Schönrederei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wien energie in der steiermark? kann ich mir nicht vorstellen. sie halten ein paar kleine anteile an regionalen anbietern, aber außerhalb von wien wird "wienenergie" nur in teilen von umlandgemeinden und ein paar ortschaften im niederösterreich/burgendländischem "grenzgebiet" bei eisenstadt angeboten.

Also wenn ich's mir im Internet anbieten lasse, scheint da sehr wohl Wien Energie auf! Viellicht lass ich mir ein angbot schicken welches ich die dann zukommen lasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja, und jetzt sagt man klipp und klar, dass es sich nicht so ausgeht, wie vor einem Jahr geplant, weil man die Kohle nicht auftreiben kann.

Also wo ist die Schönrederei ?

Vor einem Dreiviertel Jahr konte man noch das selbe Geld aufbringen, um vielleicht etwas geiles draus zu machen und heute kann man keinen Cent aufbringen!? Irgendwas passt da nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es geht ja auch grundsätzlich um die informationspolitik bzw öffentlichkeitsarbeit...

sollen sie doch endlich alles offenlegen und sagen "sorry, wir haben aus diesem und jenen grund keine kohle", aber es wird immer alles verschwiegen und schöngeredet... und das schon seit jahren... jahrzehnten... :-)

Wär's euch lieber, man verschweigt negative Infos und wartet, bis vllt. eine Zeitung das Thema aufschnappt und eine Sensations-Exklusiv-Skandalstory aus dem geplantzten Stadionausbau macht ?

Dann heißts erst recht wieder, der Verein wäre den Fans gegenüber nicht offen, die Verantwortlichen wollen ihr Versagen unter den Teppich kehren, man lässt Gerüchte und Spekulationen freien Lauf, usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Wir sind und bleiben leider nur ein kleiner Verein namens SK-Rapid Wien...

Es braucht wohl auch bei Rapid weiter oben eine Verjüngung damit Leute mit Visionen zum Zug kommen können, ned nur Amas raufziehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor einem Dreiviertel Jahr konte man noch das selbe Geld aufbringen, um vielleicht etwas geiles draus zu machen und heute kann man keinen Cent aufbringen!? Irgendwas passt da nicht!

Ja, man war bei der Ankündigung zu optimistisch. das muss Edlinger sich zweifellos vorwerfen lassen.

Aber so ist das nun mal, dass bei der Detailplanung eines Projektes Hürden auftauchen, die man beim Kick-Off nicht im Auge gehabt hat.

Und wer sagt, dass man keinen Cent aufbringen kann ?

Wenn ein Ausbau 20 Mille kostet muss man den Betrag auch komplett aufstellen und wenn ich 15 zusammenkratzen kann, ist das Projekt leider trotzdem komplett gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

in puncto "schmuck-kästchen" frage ich mich aber schon, ob man den kasten nicht größer statt schmuckvoller machen kann.

klar scheint zu sein, dass die bausubstanz, sanitär- und gastroanlagen grundsaniert werden müssen und das im besten fall auch einigermaßen ansprechend. sky boxen bringen das meiste geld - ok.

aber abgesehen von diesen fundamentalen sachen würde ich auf jeden schmuck gerne ausdrücklich verzichten (zb können die alten drecks-sitze von mir aus gerne so bleiben), solange man dadurch jedenfalls gute 5k mehr ins stadion bringt. und sollens dafür halt den stadion namen verkaufen... kann ja auch "gerhard hanappi stadion powered by scheich-leck-mich-am-arsch" heißen... oder "rapid wien energie arena" - soll heißen: es muss ja nicht ausschließlich ein sponsoren name sein. solange sie vereinsfarben/logo nicht anrühren, soll mir das recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei transfers aktzeptiert man insidermeldungen, die sich tageweise ändern können (stichwort wasserstandsmeldung). bei einem stadionprojekt, das über monate geht und ein vielfaches an budget verlangt akzeptiert man dann nicht, dass sich nach monaten die rahmenbedingung verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja, man war bei der Ankündigung zu optimistisch. das muss Edlinger sich zweifellos vorwerfen lassen.

Aber so ist das nun mal, dass bei der Detailplanung eines Projektes Hürden auftauchen, die man beim Kick-Off nicht im Auge gehabt hat.

Und wer sagt, dass man keinen Cent aufbringen kann ?

Wenn ein Ausbau 20 Mille kostet muss man den Betrag auch komplett aufstellen und wenn ich 15 zusammenkratzen kann, ist das Projekt leider trotzdem komplett gestorben.

Und dass ist das Problem! Er gesteht keinen fehler ein, sonder preist noch das neuangeatrichene als Schmuckkästchen an! Und dass passt einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und dass ist das Problem! Er gesteht keinen fehler ein, sonder preist noch das neuangeatrichene als Schmuckkästchen an! Und dass passt einfach nicht

soll er sagen wir bauen da jetzt die scheißdreck billigvariante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

soll er sagen wir bauen da jetzt die scheißdreck billigvariante?

Nein, er soll ehrlich sein! Auch Fehler eingestehen und nicht immer die selbstdarsteller zufriedenstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, er soll ehrlich sein! Auch Fehler eingestehen und nicht immer die selbstdarsteller zufriedenstellen

er ist ja ehrlich und sagt wie die sache aktuell aussieht. ich glaube auch dass man damals ds vorhaben wirklich hatte, es sich aber gezeigt hat, dss es in der form nicht verwirklichbar ist. also ich sehe das gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag