Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2014 Doch! Gab einige Votings wo die Leute dafür waren, dass MLD ihre Anteile verkaufen solle und das passiert nur wenn einer diese Summe zahlt also einer von Russland oder Dubai z.B. Muss zugeben das ich mich auch anfreunden könne - viel lieber hätte ich aber das OM sich mehr um die Jugendarbeit bemüht und das man es ähnlich wie Lyon macht(ihr Model trägt nach Jahren Früchte). -Kader In Sommer folgt ein riesiger Schnitt -> Mandanda(Monaco oder PL), Valbuena(England oder Spanien), Cheyrou(Ablösefrei weg), Diawara(??), Andre Ayew(England aber könnte bleiben), Gignac(England hoffe auf Verbleib). Da werden dann etwas an Resourcen Frei aber -> dank der tollen Saison und verpatzten CL Platz wird man "kleinere" Brötchen Backen müssen... solange die Fans noch ihr Mitspracherecht behalten dürfen... Kader: OMG. wie fix ist das den?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. April 2014 Das mitn Kader ist für mich 99% fix. Mandanda - Da wird mir schon viel zu lange erwähnt mit Monaco und deswegen ist da sicher was dran .. Bin ja gespannt wie OM das mitn Ersatz macht.. Anscheinend scheisst man auf Samba der genau einmal spielen durfte und dort überzeugte(IRRE aber OM halt). Valbuena - 99% Weg.. In Sommer hätte ich es noch realistisch gehalten das er bleibt aber dafür hätte der CL Platz auch da sein sollen.. Velo hätte sich aber nochmal einen grossen Verein verdient und Atletico Madrid dürfte auch interresse haben. Andre Ayew - Bei erm habe ich noch hoffnung das er bleiben könne.. Er will nur nach England wenn es ein Klub ist wie OM > Namentlich genannt hat er Liverpool und United Gignac: Aufgrund seines Gehaltes will man diesen auch "eher" loswerden.. Ich hoffe er bleibt für günstigere Konditionen aber jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2014 Das mitn Kader ist für mich 99% fix. Mandanda - Da wird mir schon viel zu lange erwähnt mit Monaco und deswegen ist da sicher was dran .. Bin ja gespannt wie OM das mitn Ersatz macht.. Anscheinend scheisst man auf Samba der genau einmal spielen durfte und dort überzeugte(IRRE aber OM halt). Valbuena - 99% Weg.. In Sommer hätte ich es noch realistisch gehalten das er bleibt aber dafür hätte der CL Platz auch da sein sollen.. Velo hätte sich aber nochmal einen grossen Verein verdient und Atletico Madrid dürfte auch interresse haben. Andre Ayew - Bei erm habe ich noch hoffnung das er bleiben könne.. Er will nur nach England wenn es ein Klub ist wie OM > Namentlich genannt hat er Liverpool und United Gignac: Aufgrund seines Gehaltes will man diesen auch "eher" loswerden.. Ich hoffe er bleibt für günstigere Konditionen aber jo... um Mandanda wäre es mmn am meiste Schade. Hoffe, dass es mit Monaco nichts wird. Nur wenn die Ihn wollen, dann ist das Gehalt mehr als nur attraktiv. Für Samba wäre ein Ausleihe in dieser oder letzten Saison ideal gewesen, der ist ja erst 20 oder 21 Jahr alt, da wäre noch einiges an Entwicklung möglich. Aber das hat man dann wirklich verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2014 Das mitn Kader ist für mich 99% fix. Mandanda - Da wird mir schon viel zu lange erwähnt mit Monaco und deswegen ist da sicher was dran .. Bin ja gespannt wie OM das mitn Ersatz macht.. Anscheinend scheisst man auf Samba der genau einmal spielen durfte und dort überzeugte(IRRE aber OM halt). Valbuena - 99% Weg.. In Sommer hätte ich es noch realistisch gehalten das er bleibt aber dafür hätte der CL Platz auch da sein sollen.. Velo hätte sich aber nochmal einen grossen Verein verdient und Atletico Madrid dürfte auch interresse haben. Andre Ayew - Bei erm habe ich noch hoffnung das er bleiben könne.. Er will nur nach England wenn es ein Klub ist wie OM > Namentlich genannt hat er Liverpool und United Gignac: Aufgrund seines Gehaltes will man diesen auch "eher" loswerden.. Ich hoffe er bleibt für günstigere Konditionen aber jo... wenn das so ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Florian Thauvin bald weg geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2014 Diese Woche entscheidet sich Bielsa ob er kommt oder nicht... Ich hoffe El Loco kommt damit man sowas wie Fussball endlich wieder bei Marseille sieht. bielsa hat doch erst vor 2 monaten gesagt dass er sich nur vorstellen könnte ein nationalteam zu trainieren. oder hat er es nur als ausrede verwendet weil er bei monterrey nicht unterschreiben wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. April 2014 ich kann nur das wiedergeben was gerade so in umlauf ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. April 2014 also Bielsa war auch am Freitag vor Ort und sah sich das Spiel an -> also da es sein zweites Spiel war wird genug dran sein. Co-Trainer sind auch schon 2 Namen genannt - Gabriel Heinze (ehemalig PSG und OM Spieler) - Bernadi Also sollte das so eintreffen, bin ich sehr positiv gestimmt auf kommenden Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Le50 2014 - ein Muss für alle, die sich für französischen Fussball interessieren: http://frenchfootballweekly.com/2014/04/16/le50-2014-the-best-prospects-in-french-football bearbeitet 16. April 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. April 2014 habe ich gestern gesehen > muss ma das mal komplett durchlesen aber da vergeht sicher die eine oder andere Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. April 2014 Ein bretonisches Coupe de France Finale gibt's heuer: Gestern ist ASM erstaunlicherweise gegen EA Guingamp ausgeschieden: http://www.ligue1.com/autresCompetitions/article/guingamp-set-up-breton-derby-final.htm Tags zuvor hat sich Stade Rennes in einer unterhaltsamen Partie Angers entledigt: http://www.ligue1.com/autresCompetitions/article/rennes-secure-final-berth.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2014 Ein bretonisches Coupe de France Finale gibt's heuer: Gestern ist ASM erstaunlicherweise gegen EA Guingamp ausgeschieden: http://www.ligue1.com/autresCompetitions/article/guingamp-set-up-breton-derby-final.htm Tags zuvor hat sich Stade Rennes in einer unterhaltsamen Partie Angers entledigt: http://www.ligue1.com/autresCompetitions/article/rennes-secure-final-berth.htm die waren doch vor 2-3 Jahren schon mal im Finale und haben dann Europa Cup gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. April 2014 die waren doch vor 2-3 Jahren schon mal im Finale und haben dann Europa Cup gespielt, oder? 2009 haben sie die Coupe de France sogar gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2014 Luzenac, ein pyrenäen-dorf mit 600 einwohnern, ist in die Ligue 2 aufgestiegen. weil ihr stadion viel zu klein ist, müssen sie ins 120 km entfernte Toulouse ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. April 2014 Bielsa hat endlich "JA" gesagt.. Jetzt werden die letzten Deatils noch geklaert und OM hat endlich seinen kompetenten Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2014 Zidane soll lt Marca trainer in Monaco werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts