Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. November 2013 Marseille wurde laut Lequipe schon 2 Angebote unterbreitet für N'Koulou und Andre Ayew Ich sehe den Labrune schon Geld zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. November 2013 nkoulou zu arsenal im winter falls OM 4. wird in der grp ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Bei Monaco ist auch ein bisschen die Luft draussen derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Bei Monaco ist auch ein bisschen die Luft draussen derzeit.Stimmt. Aber hauptsache man wird hier von "Insidern" angegangen wenn man behauptet Monaco ist noch nicht soweit und gefestigt um PSG zu gefährden ; )Naja tut gut zu sehen, dass man Recht hat. Die Jenigen werden jetzt ohnehin nichts sagen nachdem sie ja inhaltlich auf die Klappe gefallen sind ^^ Und wer das Spiel komplett gesehen hat und nicht per Teletext weiss wie glücklich Monaco mit dem 1:1 sein kann von der Leistung her ; ) bearbeitet 9. November 2013 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Stimmt. Aber hauptsache man wird hier von "Insidern" angegangen wenn man behauptet Monaco ist noch nicht soweit und gefestigt um PSG zu gefährden ; ) Naja tut gut zu sehen, dass man Recht hat. Die Jenigen werden jetzt ohnehin nichts sagen nachdem sie ja inhaltlich auf die Klappe gefallen sind ^^ Und wer das Spiel komplett gesehen hat und nicht per Teletext weiss wie glücklich Monaco mit dem 1:1 sein kann von der Leistung her ; ) Wo hat denn jemand behauptet, sie könnten PSG gefährden? Es ging um die Aussage bzgl des Kollektivs. Na bumm. Seh ich bei Monaco überhaupt nicht so, gerade das Kollektiv ist stark. Wird auch in allen Medien hervorgehoben. Falcao wird auch bald besser integriert sein. das Kollektiv ist noch nicht vorhanden, wie auch. Sie haben teilweise (ich sage teilweise) gut eingekauft. Der Sturm ist Wahsinn. Abidal sehr wichtig und Moutinho ein Goldgriff. Wieso man aber 45 Millionen für Rodriguez ausgegeben hat ist mir ein Rätsel. Overrated Player Falco hängt in vielen Spielen oft in der Luft, da wie gesagt Ocampos und Carrasco sehr oft es selbst versuchen. Sie hatten in der Liga einen tollen Start und sind für den Zeitpunkt schon weit, jedoch nicht vergleichbar mit PSG, wodurch diese heuer wieder ganz klar die MS gewinnen werden. (ist meine Meinung) Habe ich schon gelesen, und ich stimme nicht zu. Und ich habe jedes Spiel gesehen. tja ich auch. wir werden sehen ob ich recht habe ^^ also Monaco ist alles andere als eine Mannschaft mit einigen "Egoisten". Es gab schon einige die den Monaco sehr loben wie sie als Kollektiv auftreten. Umsonst stehens auch nicht oben wenn auch für mich teils überraschend. ok dann sind wir hier anderer Meinung, soll es ja geben. Gebe dir Recht es ist echt überraschend, dennoch sehe ich sie heuer noch nicht als echten Konkurrenten für PSG. So sehe ich das auch. Der Einzige, der von PSG schreibt, bist Du. Und bzgl. des Kollektivs hast Du immer noch nicht Recht, blöde Gschicht. Die Aussage mit dem Teletext ist ja auch superlächerlich, wer es braucht. bearbeitet 9. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. November 2013 Na zum Glück gibts dich Schlaubi Schlumpf der das beurteilen kann. Hast ihm Fussball Manager große Erfolge gefeiert richtig? ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) keep cool bookert. Weiss ned wieso du so aggressiv wirst - böse gemeint wars weder von MrBonheur noch von mir. bearbeitet 10. November 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Bordeaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. November 2013 Die Diskussionen wegen Marseille und Mercato hören auch nicht wirklich auf... und mein lieblingsthema Baup auch nicht .. Wenn es mal zur entlassung kommt brauchens mir nicht mitn Antonetti herkommen .. Da gibt es nur wenige die ich nehmen würde - am ehesten bevorzuge ich aktuell Christophe Galtier Nebenbei das hier gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. November 2013 nkoulou zu arsenal im winter falls OM 4. wird in der grp ? als würden wir aufgrund der CL Platzierung irgendwem verkaufen - komische schlussfolgerung Der Sieg gegen Ajaccio tat gut.. Tore sehr ansehlich - bestes Tor der Partie erzielte APG Auch generell sehr aktiv und bemüht.. Gignac in dieser Form sehr wichtig und bitte auch zu bevorzugen gegen Arsenal trotz seiner bescheidenen Bilanz.. Ein Jordan schafft ja nichtmal gegen solche Teams grossteils zu überzeugen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Dezember 2013 bravo an die Lille Fans..; http://video.lequipe.fr/video/football/foot-l1-om-thauvin-conspue-a-l-aeroport/?sig=bca45c8deb1s& Die Watschen gehoert den einen oder mehreren Fans.. nebenbei auf Sport HD plus kann man heute Lille - Marseille schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Dezember 2013 nach der gestrigen Niederlage daheim gegen Nantes, wurde Elie Baup seines Traineramtes enthoben.... Anigo uebernimmt interims daweil... Zeit ist es geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2013 beInsport berichtet von Antonetti als baldigen Marseille Trainer Ist ein guter Einstellungsgrund jetzt die Frisur geworden oder wieso von einen Glatzkopf zum nächsten? Sollte dieser Mann jetzt kommen, dann eskalierts dort bald richtig.. Ich würde schon quasi von Wien aus hinlaufen und den Labrune erwürgen wenn er das wirklich macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) der spitzensteuersatz von 75% wurde vom gericht durchgewinkt. keine guten nachrichten für die französischen vereine, die damit international ganz klar im nachteil sind. bearbeitet 29. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts