ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 http://www.oefb.at/auslosung-der-1-runde-am-1-juli-samsung-news21091 Kommenden Sonntag wird die 1. Runde ausgelost, diesmal ja der Start in die neue Saison, noch vor der ersten Runde in der Meisterschaft. Hoffentlich kommen wir heuer mal etwas weiter als in der Ära Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Cupauslosung brachte uns folgenden Gegener. FAC Team für Wien vs. CASHPOINT SCR Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Sry. Verlaufen bearbeitet 1. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 *gähn* Viel zu weit weg. Und schwer. Haette auf eine Tiroler Mannschaft gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 *gähn* Viel zu weit weg. Und schwer. Haette auf eine Tiroler Mannschaft gehofft ich hätte auf eine vorarlberger mannschaft gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Ist halt leider sehr wahrscheinlich, so einen Gegner zu bekommen, solange es keine Regionale Topfeinteilung gibt :-/ Wäre irgendwie wieder so ein typisches Los wo wir gleich ausscheiden, hoffe das Gegenteil und das der Deutsche Trainer den Cup ernster nimmt als der Vorgänger Tipp: 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Scheiß Gegner, aber sollte doch machbar sein. Und vielleicht bekommen wir in den folgenden Runden mal ein paar interessante Heimspiele zu sehen. Kann mich ehrlich gesagt nicht an das letzte Cup-Heimspiel erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Scheiß Gegner, aber sollte doch machbar sein. Und vielleicht bekommen wir in den folgenden Runden mal ein paar interessante Heimspiele zu sehen. Kann mich ehrlich gesagt nicht an das letzte Cup-Heimspiel erinnern... kann mich auch schon lange nicht mehr an cup zuhause erinnern, das letzte das ich weiss ist schon ein paar jahre her gegen pasching, war glaub das viertelfinale bearbeitet 2. Juli 2012 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 kann mich auch schon lange nicht mehr an cup zuhause erinnern, das letzte das ich weiss ist schon ein paar jahre her gegen pasching, war glaub das viertelfinale geht mir auch so lassen wir uns überaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Spiel findet lt FAC Facebook am Sonntag 15.07 statt. Damit wieder so wenig wie möglich mitfahren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Spiel findet lt FAC Facebook am Sonntag 15.07 statt. Damit wieder so wenig wie möglich mitfahren können jetzt steht neu auf fac.at das der termin auf Donnerstag 12. juli um 19 uhr fixiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Selten blöde Beginnzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 stream? Glaube nicht, dass es einen gibt. Wird ja nirgens übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Glaube nicht, dass es einen gibt. Wird ja nirgens übertragen gut gab ja auch schon streams bei spielen die nirgens übertragen wurden aber ja glaub auch nicht das es für das jetzt einen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts