Recommended Posts

навсегда

Vor lauter GTA hab ich fast auf Breaking Bad vegessen :nein:
Aber als ich gerade aus der Dusche raus bin, mir mein Leiberl angezogen habe und in den Spiegel schaute, lachte mich Gott sei Dank ein Anwalt mit dem Text "Better Call Saul" an :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Was mir keine Ruhe lässt, warum Walt Jesse den Nazis ausgeliefert hat ?

Weil Jesse für den Tod von Hank verantwortlich ist.

Ich hoffe, Jesse stirbt nicht. Er darf nicht sterben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Sensationelle Folge. Hab nicht die geringste Ahnung wie es weitergehen soll. Ja, Walt kommt irgendwann mit dem Maschinengewehr im Kofferraum zurück, warum/wieso/weshalb erschließt sich mir jetzt gerade nicht.

Rachefeldzug/Himmelfahrtskommando gegen die Nazi Bande ? Könnte er theoretisch auch gleich machen.
Jesse retten? Hat doch gerade mit ihm abgeschlossen und ihn ausgeliefert/sein Todesurteil unterschrieben.
Seine Familie retten? Vor was? No idea.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Unglaublich wie das alles so eskalieren konnte, scheiß Walt, verdammt! Wer soll jetzt noch irgendwelche Hardcore-Rettungsaktionen für Jesse starten? WER WENN NICHT HANK???? NIEMAND! VERDAMMT ICH PACK DAS EINFACH NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

würde Jesse sterben, wär er schon in dieser Folge draufgegangen.

Nope.

Jesse muss todd das kochen beibringen. Walt wird es nicht mehr machen, ergo muss er zumindest so lange leben.

Da Walt jett weg ist, Todd Meth kochen lernt und die Nazis 70 Mille haben gibt es keinen Grund mehr, Jesse zu killen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätten die Produzenten gewollt das Jesse stirbt, wär das diese Folge passiet. Würde anstelle von Jesse Walte den Nazis was kochen, wär auch kein Problem und eigentlich sogar der ursprüngliche Deal gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Mir gehen solche Sachen einfach dermaßen am Arsch. Wieso kann Walt Skylar nicht einfach sagen, dass er mit dem Tod von Hank rein gar nichts zu tun hat? Nein, da muss man gleich das Kind entführen und Forst Gump muss natürlich die Kiewerei rufen, weil seine blede Hur von Mutter Walt angegriffen hat. Pock i ned!

Erkennt die Hosn wer? :=

tumblr_mt764fcSly1rn2onbo1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Kann mir absolut net vorstellen wie es weiter gehen soll. Könnt mir aber vorstellen, dass sie Jesse umbringen nachdem er Todd gezeigt hat, wie es besser geht. Warum sollten sie ihn dann noch behalten?

Was Walt mit der fetten Kanone macht.. er hat ja auch das Rizin aus dem leeren Haus geholt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Kann mir absolut net vorstellen wie es weiter gehen soll. Könnt mir aber vorstellen, dass sie Jesse umbringen nachdem er Todd gezeigt hat, wie es besser geht. Warum sollten sie ihn dann noch behalten?

Was Walt mit der fetten Kanone macht.. er hat ja auch das Rizin aus dem leeren Haus geholt..

Todd könnt evtl einfach zu unfähig sein und kommt ohne Jesse nicht über 90%/kriegt die Farbe nicht hin etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Najo, ich glaub eben dass folgendes passieren wird: Jesse wird Todd irgendwie davon überzeugen, dass Walts Familie sterben muss, das passiert dann auch (teilweise?, zumindest Skyler fix) und Walt geht dann auf den ultimativen Rachefeldzug gegen die Nazis (und Jesse, falls er dann noch lebt).

Das Ricin könnte für Walt selber sein, Selbstmord im Shakespeare-Stil nachdem die Nazis aus der Welt geschafft sind.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag