narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. September 2013 old jesse <3 :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. September 2013 spätestens ab der szene damals im pilot war klar, dass die serie weiter geschaut werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. September 2013 Kann mich daran nicht mehr erinnern? Kanns bitte wer kurz erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. September 2013 Damit es im unwichtigen Stronavh Thread nicht untergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 Damit es im unwichtigen Stronavh Thread nicht untergeht Sehr witzig, musste 3 Stunden lang lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. September 2013 Damit es im unwichtigen Stronavh Thread nicht untergeht Wow da kam mir fast ein Lacher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2013 Wow da kam mir fast ein Lacher aus.Also musstest schmunzeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. September 2013 Kommt nicht wieder vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2013 O'zapft is. Jetzt weiß man wohl, für wen die Waffen aus S05E01 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. September 2013 hank sein kollege und pinkman gehen fix drauf. Diese Schießerei überleben sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2013 Wäre sogar höchst unrealistisch, wenn sie es überleben. Die Nazis sind mehr Leute, haben mehr Waffen und Munition. Irre wäre, wenn Hank den Walt als "Geisel" nimmt, immerhin brauchen die Nazis ihn lebend damit er besseres und blaues Meth für sie kocht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das passieren wird. Wie auch immer, fantastische Folge, kommende Woche wird es wohl ziemlich emotional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. September 2013 Die letzten 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Wenn Hank oder Jesse bei dieser Schießerei sterben sollten, wäre das wohl schon am Ende dieser Folge passiert! Als richtiger Schlag ins Gesicht für den Zuseher. Wenn einer von ihnen mitten oder am Anfang der nächsten Folge stirbt, ist der Effekt nicht so stark. bearbeitet 9. September 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2013 Der Effekt, dass man nicht weiß was passiert, ist mMn viel stärker, als wenn jetzt schon jemand gestorben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts