RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Er muss noch das Graffiti sprayen. Die DEA wäre eine Idee. Allerdings hätte ihn da auch auf der Straße jmd beobachten müssen und das wäre aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Alaska war nur logisch, immerhin hat es dort Walt´s ältesten Sohn Francis in der Vergangenheit auch hin verschlagen dafür muss man halt walts "früheres leben" kennen bearbeitet 27. August 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2013 hab mich gefragt, was jesse jetzt eigentlich noch davon abhält, hank ALLES zu erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2013 Nichts. Nur bringt es kaum was. Jesse ist ein Junkie ohne Beweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) OT: hahahaah, Hank and Marie watch the VMAs http://www.youtube.com/watch?v=8UUD3zyu7Ek bearbeitet 27. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2013 Bei 'Betting Bad' bin ich mittlerweile auf Rang 96 aufgerückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2013 Nichts. Nur bringt es kaum was. Jesse ist ein Junkie ohne Beweise. vorallem hasst jesse hank, immerhin hat ihn dieser extrem verprügelt. er will rache an walt, die soll nicht hank erledigen, das will er selbermachen. er ist der deutlich einfach gestricktere mensch im gegensatz zu walter. seine emotionen zwingen ihn, diesen job direkt und selber durchzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2013 da wird eh auf jesse eingegangen: http://www.youtube.com/watch?v=ia-4celAXpM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 27. August 2013 diese episode rangiert von allen episoden von allen serien die ich bis jetzt gesehen habe sehr weit vorne. unfassbar was da abging. "confessions", wiedermal geil, wie gilligan alle genarrt hat, damit hat wohl keiner gerechnet. JESUS CHRIST MARIE Absolut, die Folge kannst mit Box Cutter bzw Face OFF oder die Folge wie sie Tuco umbringen gleichsetzen. Das Gesicht von Hank wie er Marie nach den 177000 $ fragte. Alleine die Idee vom Walter mit der Videobeichte - ein Traum. Die Szene im mex. Restaurant war auch herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2013 Absolut, die Folge kannst mit Box Cutter bzw Face OFF oder die Folge wie sie Tuco umbringen gleichsetzen. Das Gesicht von Hank wie er Marie nach den 177000 $ fragte. Alleine die Idee vom Walter mit der Videobeichte - ein Traum. Die Szene im mex. Restaurant war auch herrlich. noch stärker fand ich da eher crawl space. dieses ende <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. August 2013 OT: hahahaah, Hank and Marie watch the VMAs http://www.youtube.com/watch?v=8UUD3zyu7Ek :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2013 Daaaaamn.. wie fein war die Folge bitte? Es spitzt sich immer mehr zu.. hoffentlich wird die nächste Folge nicht ruhiger. In der Tonart kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. August 2013 Ich hab eigentlich schon damit gerechnet, dass Walt Jesse in der Wüste beseitigt in dieser Folge. Zugetraut hätt ich's ihm auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. August 2013 warum skyler immer noch zu walter hält, verstehe ich auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts