Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Er muss noch das Graffiti sprayen. Die DEA wäre eine Idee. Allerdings hätte ihn da auch auf der Straße jmd beobachten müssen und das wäre aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alaska war nur logisch, immerhin hat es dort Walt´s ältesten Sohn Francis in der Vergangenheit auch hin verschlagen :davinci:

:D dafür muss man halt walts "früheres leben" kennen

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nichts. Nur bringt es kaum was.

Jesse ist ein Junkie ohne Beweise.

vorallem hasst jesse hank, immerhin hat ihn dieser extrem verprügelt. er will rache an walt, die soll nicht hank erledigen, das will er selbermachen. er ist der deutlich einfach gestricktere mensch im gegensatz zu walter. seine emotionen zwingen ihn, diesen job direkt und selber durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

diese episode rangiert von allen episoden von allen serien die ich bis jetzt gesehen habe sehr weit vorne. unfassbar was da abging. "confessions", wiedermal geil, wie gilligan alle genarrt hat, damit hat wohl keiner gerechnet.

JESUS CHRIST MARIE :feier:

Absolut, die Folge kannst mit Box Cutter bzw Face OFF oder die Folge wie sie Tuco umbringen gleichsetzen.

Das Gesicht von Hank wie er Marie nach den 177000 $ fragte. :love:

Alleine die Idee vom Walter mit der Videobeichte - ein Traum. Die Szene im mex. Restaurant war auch herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Absolut, die Folge kannst mit Box Cutter bzw Face OFF oder die Folge wie sie Tuco umbringen gleichsetzen.

Das Gesicht von Hank wie er Marie nach den 177000 $ fragte. :love:

Alleine die Idee vom Walter mit der Videobeichte - ein Traum. Die Szene im mex. Restaurant war auch herrlich.

noch stärker fand ich da eher crawl space. dieses ende <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab eigentlich schon damit gerechnet, dass Walt Jesse in der Wüste beseitigt in dieser Folge. Zugetraut hätt ich's ihm auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag