pd17 still Geschrieben 20. August 2013 Ich glaube mit 4,6 wirst nicht auskommen. Hätte mal gesagt +10 sinds schon (hat ja auch länger als Jessie gearbeitet). die zahlen waren auch eher frei erfunden. er kann einfach nicht wissen wieviel geld das is, ich glaub skylar sagte mal, dass sie das geld eben in die garage gegeben hat, weils ihr zuviel ist. und wiegen kann sies auch nicht, weil es keine einheitlichen geldbündel sind, manchmal sinds 100-dollar-scheine, manchmal nicht. von dem her sollen sich huell und whatshisface da ein paar scheine nehmen, das ist doch wirklich blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. August 2013 wer von euch hört eigentlich aller den jeweiligen insider podcast? (http://www.amctv.com/shows/breaking-bad/insider-podcast-season-5) sind öfter ganz interessante dinge dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) schon mal gepostet aber das finde ich auch geil bearbeitet 20. August 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. August 2013 Der serienjunkies.de Podcast nimmt sich auch der aktuellen Staffel an ....falls ihr (auch) weiter abnerden wollt Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. August 2013 breaking bad as romantic comedy sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Glaubt ihr eigentlich, Walt wird die Serie überleben? Mich würde brennend interessieren, in welcher Episode man zeitlich zu den "Zukunftsszenen" rückt und wieviel dann noch kommt. bearbeitet 22. August 2013 von Till Bramble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. August 2013 Glaubt ihr eigentlich, Walt wird die Serie überleben? Mich würde brennend interessieren, in welcher Episode man zeitlich zu den "Zukunftsszenen" rückt und wieviel dann noch kommt. vermute dass es die letzten 1-2 folgen sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2013 Saul Durch Krebs wird er vermutlich nicht sterben - dürfte den ja wieder besiegen wenn man die Zukunftsszenen Glauben schenken darf. Kann mir vorstellen, dass wenn er stirbt, es Walter Jr. sein könnte. Vielleicht nachdem er draufkommt, dass Walt Skyler umgebracht hat (was ja vermutet wird).. MAAAHH ich will wissen wie es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2013 Walt muss sterben, alles andere wäre eine Farce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2013 Walt muss sterben, und ich denke dass es eben so ein klassisches tragisches Happy End wird - er stirbt, aber er stirbt nicht umsonst, weil dadurch seine Familie (zumindest Kinder) überleben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ein ECHTES tragisches Ende machen, wo alles umsonst war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass sie ein ECHTES tragisches Ende machen, wo alles umsonst war. Genau das kann ich mir sehr wohl vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2013 Ja klar, kannst du es dir vorstellen - das versuchen ja die Serienmacher zu erreichen. Aber am Ende ist es immer noch American Television. Und da gibts keine tragischen Enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2013 Das stimmt so ja nicht. Die Serie ist ohnehin schon etwas untypisch, da geht auch ein untypisches Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts