Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2012 Erstens danke, dass so ziemlich jeder noch in Spoiler schreibt.. 2.) Kann hier wer einen Link posten, wenns die Folge mit dt. Untertitel irgendwo gibt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) dann musst jetzt noch die kosten für den magneten, des auto, saul goodman wird auch was gnommen haben, dass er dem jesse die zigarette wegnimmt, des auto das sie in der wüste zurücklassen is ja glaub ich auch ein "neues" gebrauchtes, abziehen EDIT: hätt eigentlich noch an den vorigen post angehängt werden sollen.. wurscht bearbeitet 23. Juli 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2012 guad stimmt wenn das noch alles dazu kommt ... ich hatte nämlich auch nur die aufstellung im kopf und da geht sich das irgendwie nicht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Juli 2012 Die fertige Klepto-Sau braucht sich sowieso über gar nix aufregen ... soll froh sein das leben darf grrr!! Selten eine Serie gesehen in der mich soviele Hauptcharaktere dermaßen aufregen. Das man eigentlich fast ausschließlich für die "Bösen" Sympathie übrig hat ist auch was absolut Einzigartiges! Wie man einen einzelnen Charakter so hassen kann wird mir wahrscheinlich auch immer ein Rätsel sein. Ich hab sie ehrlich gesagt nie wirklich gehasst oder verachted. Ich fand ihre Reaktionen und Aktionen tlw. als sehr gerechtfertigt und verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2012 das im spoiler krieg ich nichtmal irgendwie auf die reihe wie man darüber in der situation jetzt so dneken kann. da gebührt wenn dann der ganze hass eher schon walt. wo meine sympathie wirklich grenzwertig war für sie war in der aktion mitte der zweiten staffel, wo sie sich in hochschwangerem zustand ne zigarette anzündet und natürlich I.F.T. der spoiler is mmn. aber wie gesagt kompletter blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2012 Gute Folge, bin gespannt wies vor allem mit Mike weitergeht, die DEA hat ihn ja eig scho sogut wie, mal schaun wie er das mit dem Geld handhaben wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 Gute Folge, bin gespannt wies vor allem mit Mike weitergeht, die DEA hat ihn ja eig scho sogut wie, mal schaun wie er das mit dem Geld handhaben wird.. wenn er die restlichen 9 leute noch killt, hat er keine probleme er weiß ja jetzt, dass die dea diese 9 männer schon dran hat, also muss er sie auslöschen, sonst is er auch dran... schätz mal dass er die lydia mit ins boot nimmt, da sie ja das methylamin besorgen kann, welches walt ja unbedingt braucht. nachdem mike ihr ja scho ordentlich gedroht hat, seh ich da kein problem mit dem vertrauen. in der preview sieht ma eh scho, dass mike leicht unrund is, weil er der neue "schwachpunkt" in der runde is in puncto dea-ermittlungen. schätz aber, dass hank jetzt schon langsam auf der spur von walt is (szene mit seinem chef, "right under my nose") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2012 Was lydia angeht .. ich musste sofort an seine "half measures" Rede denken ... ich bin mir relativ sicher dass ihm das noch am Kopf fallen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Das mit dem Magneten hätten sie sich also doch sparen können. Mein Vertrauen in Gus ist wiederhergestellt Die Folge hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Anfang. bearbeitet 23. Juli 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2012 magnet/laptop story aus 5.01/02 naja ob die daten jetzt wirklich verschlüsselt waren können wir glauben oder nicht, ich glaub ja auch eher dass hank die wahrheit sagt aber wer weiß. sein blick damals im büro vom gus war schon ... naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Juli 2012 das im spoiler krieg ich nichtmal irgendwie auf die reihe wie man darüber in der situation jetzt so dneken kann. da gebührt wenn dann der ganze hass eher schon walt. wo meine sympathie wirklich grenzwertig war für sie war in der aktion mitte der zweiten staffel, wo sie sich in hochschwangerem zustand ne zigarette anzündet und natürlich I.F.T. der spoiler is mmn. aber wie gesagt kompletter blödsinn. Du redest gerade von Skyler, während Capø im ersten Satz des Spoilers über Marie redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2012 Du redest gerade von Skyler, während Capø im ersten Satz des Spoilers über Marie redet. Oh Gott ich würd es ja auf die Uhrzeit schieben wollen aber zu dem Zeitpunkt war es ja noch nicht mal spät. Mein Fehler, ich nehme alles zurück was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2012 Wie man einen einzelnen Charakter so hassen kann wird mir wahrscheinlich auch immer ein Rätsel sein. Ich hab sie ehrlich gesagt nie wirklich gehasst oder verachted. Ich fand ihre Reaktionen und Aktionen tlw. als sehr gerechtfertigt und verständlich. Der Post war eigentlich auf Hanks Frau bezogen ... also teilt sich all der HASS schon auf zumindest 2 Personen auf! ... ein bisschen Hass ist dann noch für den Sohn übrig! Du redest gerade von Skyler, während Capø im ersten Satz des Spoilers über Marie redet. Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Juli 2012 die schlussszene war irgendwie schon wieder so creepy. ich hätt dacht, so wie der walt grad drauf is, packelt er die skyler gleich mal von hinten, während sie nur wehrlos da liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2012 die schlussszene war irgendwie schon wieder so creepy. ich hätt dacht, so wie der walt grad drauf is, packelt er die skyler gleich mal von hinten, während sie nur wehrlos da liegt. Das kommt sicher noch ... so wie in den ersten 2 Folgen wo sie sich dabei den Kopf am Küchenkastl stößt *knock*knock* haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts