narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Januar 2014 Booooooooobies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Januar 2014 better call saul debut im November http://www.ign.com/articles/2014/01/11/amc-reveals-better-call-saul-will-debut-in-november-mad-mens-return-date-and-more?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Januar 2014 Setzt also VOR Breaking Bad an - ich rechne demnach mit einem Finale, welches auf seinen "Abgang" in BB anspielt. Das wird vielleicht geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Januar 2014 Mich interessiert das VOR BB auch mehr als das nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Januar 2014 Wehe, Huell ist da nicht dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Januar 2014 Wehe, Huell ist da nicht dabei!!Meanwhile at the Safehouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2014 Wehe, Huell ist da nicht dabei!! Kannst drauf wetten. Freu mich so dermassen drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Januar 2014 Lassen wir gleich den Thread oder nehmen wir einen neuen dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Lassen und den Titel vllt erweitern in BB und Prequel oder so. Gibt es einen BB Fan der sich die Serie nicht antun wird? So schlecht kann die gar nicht sein. edit: Oder SpinOffs. bearbeitet 12. Januar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2014 Freu mich schon sehr drauf. Für mich ein bissel Breaking Bad 2.0. Da kann man viel drauß machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2014 Diese Serie wird NICHTS, außer dem Hauptdarsteller, mit Breaking Bad zu tun haben. Liebe Leute, schraubt eure Erwartungen bitte ein bisschen nach unten. Das wird eine komplett eigenständige Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Januar 2014 Ich erwarte mir kein BB aus einer anderen Sicht sondern Saul Geschäfte vor BB. Das bietet genug Stoff für einige Staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Januar 2014 Gus Fring sollte halt bitte dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wills ja nicht mit BB vergleichen aber dank Saul und dessen Geschäfte wird wohl etwas BB-Feeling aufkommen.. das meinte ich mit Breaking Bad 2.0. Vom Niveau wirds wohl nicht rankommen, das ist klar. Ich freu mich trotzdem drauf, vielleicht sieht man ja ein paar altbekannte. Kann mir gut vorstellen, dass das Ende der Serie, das erste Treffen mit Walt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts