quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2013 zuerst hab ich auf walts beine geschaut aber das sind auch die dinge, die breaking bad ausmachen! btw: eine nacht drüber geschlafen, packs noch immer nicht. ist das die hose vom ersten kochen damals oder erinnere ich mich einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2013 ist das die hose vom ersten kochen damals oder erinnere ich mich einfach nicht mehr. http://www.youtube.com/watch?v=Gz0ExmgMGIk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Gz0ExmgMGIk Ah dann hab ich es mir doch noch gemerkt. Danke für das Video. Die Anfangsszene also die Rückblende fand ich auch sehr gut, ein schöner Kontrast um zu sehen wie sehr sich die Charaktere verändert haben. Jesse vom Jugendlichen ja fast kindlichen hin zu einem psychischen Wrack. Und Walt vom liebevollen Familienvater zu einem einem eiskalten Drecksack. bearbeitet 17. September 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. September 2013 Ok auch endlich E14 geschaut. Shiiiiiiiiiiiiiit.... Ich weiss nicht wo ich das platzieren soll. Ich glaub tatsaechlich ueber dem Level von The Wire's "Middle Ground" und Game of Thrones Red Wedding. Finest/Zachest hour of TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Oida, grad die Folge gesehen ich packs garnicht. Ich hab mit der Zeit den Überblick verloren, einerseits wollte Walt nur für seine Familie aussorgen bzw war sie immer #1, andrerseits war er zwischendurch immer wieder mal ein bisschen Arschloch. Skyler ging mir die Folge mächtig am Orsch, auch wenn ichs tlw verstehe. Ein Showdown mit Walt gegen Nazis wäre doch viieel zu aufgelegt bzw vorhersehbar, meint ihr nicht? Wir sprechen von Breaking Bad, wos sowieso in 80% der Fällen anders kommt... keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) fuck mir gehts grad garnicht gut, da war ich damals nach der red wedding weit entspannter. hank war, näher betrachtet, ein so genialer charakter. Geh... also das war zwar tragisch, aber nicht Red Wedding-tragisch. Die Szene damals kam so unerwartet wie überwältigend. Und jetzt die ganzen Opfer und toten Charaktere aufzuzählen spare ich mir hier. Geh mit der "red wedding" kann mans aber nicht vergleichen ,Hanks Abgang war ,spätestens seit letzter Woche, viel vorhersehbarer. Stimme ich zu! Red Wedding und diese Folge zu vergleichen - naaja.. War schon eine sehr gute Szene, vor allem Hanks "he made his choice ten minutes ago" war sehr gut. Aber absolut nicht vergleichbar mit Red Wedding - der tragischsten Szene der TV-Welt aller Zeiten (Auf GoT-Spoiler verzichte ich hier natürlich, weil das ja eine andere Serie ist) Das Ricin könnte für Walt selber sein, Selbstmord im Shakespeare-Stil nachdem die Nazis aus der Welt geschafft sind. Einfach grundlos umbringen würde sich Walt nicht. Das passt nicht zu seinem Charakter. Wenn dann würde er das Rizin nehmen als Heldentod, um seine Familie zu beschützen. Ansonsten sicher nicht. Kann mir durchaus vorstellen, dass er das Rizin nimmt, und dann den Bösen sagt, sie müssen die Familie/Jesse freilassen, damit er ihnen bis zu seinem Tod noch die Zubereitung des perfekten Meth verrät. bei imdb hat die folge ein bewertung von 10/10 davor war schon paar mal 9,8 oder 9,6 aber 10 war noch nie. für mich auch deswegen die beste serie aller zeiten, an die episoden-bewertung bei imdb kommt auch the wire nicht ran Ohne The Wire gesehen zu haben - diese Wertungen sind für neue und durch das Internet gehypte Serien auch deutlich leichter zu erreichen, als für ältere, als IMDb noch nicht so bekannt war. Nichtsdestotrotz tolle Folge. bearbeitet 17. September 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2013 Immer diese Vergleiche.. War eine fetzengeile Folge, da sind wir uns ja eh alle einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. September 2013 Bei der Red Wedding sterben viele? Danke, bitch! Zu den vergleichen sag ich nix ausser The Wire > BB Jedoch sind beide der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. September 2013 Weiß net warum einige noch immer daran glauben, dass Walt Interesse daran haben könnte Jesse zu retten ?!Spätestens nachdem er ihm gesagt hat, dass er seiner Alten beim sterben zugesehen hat ist doch alles für den Showdown zwischen den beiden angerichtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=jo5eU_07eSI&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) So geil, auf reddit im Dexter subreddit gibt's einen offiziellen BB episode discussion thread, weil Dexter schon so scheisse geworden ist, dass sie gar nicht mehr ernsthaft darueber posten, sondern sich nur mehr lustig machen. Hier der link, is ziemlich cool http://www.reddit.com/r/Dexter/comments/1mh0zu/official_breaking_bad_episode_discussion_s05e14/?sort=top I really wanted flynn to just be like "You know what? I ain't even mad! Dolla Dolla bills y'all!" bearbeitet 18. September 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. September 2013 Mörderisch dass 5.14 immer noch bei einer 10/10 auf IMDb steht :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2013 Verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. September 2013 Absolut. Hab sie erst heute ein zweites mal gesehen und so ganz packen tu ich immer noch nicht was da eigentlich passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts