samot Hear me Roar Geschrieben 16. September 2013 Das Ricin könnte für Walt selber sein, Selbstmord im Shakespeare-Stil nachdem die Nazis aus der Welt geschafft sind. Denk auch dass das Ricin für ihn selber ist. Walt wird diese Serie nicht lebend verlassen. Ich denk auch das noch alle der Nazis sterben werden. Der Rest der Familie könnte das aber überleben, der Jesse eventuell auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. September 2013 Ich würde es Jesse irgendwie so vergönnen. Er is irgendwie der, dem ich es am allermeisten wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2013 Wie konnte hank bitte am bein verwundet sein? Grad dort war er mmn eindeutig am besten geschützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. September 2013 Sign? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. September 2013 Hach wie gerne suche ich in dieser geilen Serie nach vermeintlichen Zeichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. September 2013 bei imdb hat die folge ein bewertung von 10/10 davor war schon paar mal 9,8 oder 9,6 aber 10 war noch nie. für mich auch deswegen die beste serie aller zeiten, an die episoden-bewertung bei imdb kommt auch the wire nicht ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2013 Mir gehen solche Sachen einfach dermaßen am Arsch. Wieso kann Walt Skylar nicht einfach sagen, dass er mit dem Tod von Hank rein gar nichts zu tun hat? Nein, da muss man gleich das Kind entführen und Forst Gump muss natürlich die Kiewerei rufen, weil seine blede Hur von Mutter Walt angegriffen hat. Pock i ned! Erkennt die Hosn wer? zuerst hab ich auf walts beine geschaut aber das sind auch die dinge, die breaking bad ausmachen! btw: eine nacht drüber geschlafen, packs noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. September 2013 Hank war zwar ein leiwander Charakter, seine Prolo-Art als Kiwara rechtfertigt mMn die Art seines Abtretens. Trotzdem Wahnsinn, wie er das wie ein echter Kerl ertragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. September 2013 Wie konnte hank bitte am bein verwundet sein? Grad dort war er mmn eindeutig am besten geschützt. Dacht ich mir auch. Und Hank wär nicht Hank, wenn er da nicht "hart" geblieben wär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2013 Hank war zwar ein leiwander Charakter, seine Prolo-Art als Kiwara rechtfertigt mMn die Art seines Abtretens. Trotzdem Wahnsinn, wie er das wie ein echter Kerl ertragen hat. +1 Ich vermisse ihn am wenigsten. Jesse wird Todd mMn nicht überzeugen können, Skyler zu töten. Warum auch? Das Ricin für sich ist interessant, nur warum? Er kann sich auch erschiessen. Das muss für wen anderen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2013 Das muss für wen anderen sein. Eventuell für Lydia, diese Psychobitch. Die gibt's nämlich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. September 2013 Eventuell für Lydia, diese Psychobitch. Die gibt's nämlich auch noch. Kommt aber anscheinend in der letzten Folge nimma vor (imdb-liste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2013 Die IMDB-Liste war bei Ozymandias auch schon komplett falsch, darauf würde ich mich nicht verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. September 2013 Ich habs schon nach der 1. Folge der Fortsetzung überlegt, ob das Rizin für ihn selbst ist; das macht aber überhaupt keinen Sinn, er weiß, wie qualvoll er sterben würde. Da würde ihm was besseres/schnelleres einfallen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2013 Hab euch ja schon letzte Woche gesagt, dass die IMDB Listen garnix aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts