Recommended Posts

Hear me Roar

Das Ricin könnte für Walt selber sein, Selbstmord im Shakespeare-Stil nachdem die Nazis aus der Welt geschafft sind.

Denk auch dass das Ricin für ihn selber ist. Walt wird diese Serie nicht lebend verlassen. Ich denk auch das noch alle der Nazis sterben werden. Der Rest der Familie könnte das aber überleben, der Jesse eventuell auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

bei imdb hat die folge ein bewertung von 10/10 :o

davor war schon paar mal 9,8 oder 9,6 aber 10 war noch nie.

für mich auch deswegen die beste serie aller zeiten, an die episoden-bewertung bei imdb kommt auch the wire nicht ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir gehen solche Sachen einfach dermaßen am Arsch. Wieso kann Walt Skylar nicht einfach sagen, dass er mit dem Tod von Hank rein gar nichts zu tun hat? Nein, da muss man gleich das Kind entführen und Forst Gump muss natürlich die Kiewerei rufen, weil seine blede Hur von Mutter Walt angegriffen hat. Pock i ned!

Erkennt die Hosn wer? :=

tumblr_mt764fcSly1rn2onbo1_500.jpg

zuerst hab ich auf walts beine geschaut :D

aber das sind auch die dinge, die breaking bad ausmachen!

btw: eine nacht drüber geschlafen, packs noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Hank war zwar ein leiwander Charakter, seine Prolo-Art als Kiwara rechtfertigt mMn die Art seines Abtretens. Trotzdem Wahnsinn, wie er das wie ein echter Kerl ertragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wie konnte hank bitte am bein verwundet sein? Grad dort war er mmn eindeutig am besten geschützt.

Dacht ich mir auch. Und Hank wär nicht Hank, wenn er da nicht "hart" geblieben wär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hank war zwar ein leiwander Charakter, seine Prolo-Art als Kiwara rechtfertigt mMn die Art seines Abtretens. Trotzdem Wahnsinn, wie er das wie ein echter Kerl ertragen hat.

+1

Ich vermisse ihn am wenigsten.

Jesse wird Todd mMn nicht überzeugen können, Skyler zu töten. Warum auch?

Das Ricin für sich ist interessant, nur warum? Er kann sich auch erschiessen. Das muss für wen anderen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich habs schon nach der 1. Folge der Fortsetzung überlegt, ob das Rizin für ihn selbst ist; das macht aber überhaupt keinen Sinn, er weiß, wie qualvoll er sterben würde. Da würde ihm was besseres/schnelleres einfallen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag