Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. Oktober 2013 So, auch endlich mal durch und es fast geschafft, in der Zeit über keine schlimmen Spoilers auf den unterschiedlichsten Netzseiten zu stolpern. Gar nicht so einfach. Fesselnde Serie, keine schwache Staffeln, kein endloses hinauszögern, passendes Ende, perfekt. Fands nur schade, daß es Mike damals erwischt hat, dazu auch so recht sinnlos. Einer der sympathischsten Chars von Breaking Bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. November 2013 Alternatives Ende: http://www.youtube.com/watch?v=9kZivVxB3vU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. November 2013 wie bryan plötzlich ein völlig anderer mensch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2013 Besser als die ganze 5te Staffel xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. November 2013 Hat wer das Video noch wo parat? Bestes Alternativ-Ende ist: Walt bekommt die neue Identität und dann startet Malcolm mittendrin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2013 das beste bb/malcolm crossover video ist und bleibt aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. November 2013 Hab mir heute die Komplettbox gekauft, bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. November 2013 Hab mir heute die Komplettbox gekauft, bin schon sehr gespannt noch keine folge gesehen bisher? ich beneide dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. November 2013 noch keine folge gesehen bisher? ich beneide dich Nein Umso mehr bin ich jetzt gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2013 Mah ich würd mir auch so gern die Special Edition in dem Faß und mit Pollos Hermanos-Schürze bestellen, aber 200 sind mir derzeit einfach zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2013 Mah ich würd mir auch so gern die Special Edition in dem Faß und mit Pollos Hermanos-Schürze bestellen, aber 200 sind mir derzeit einfach zu viel Meine wurde heute verschickt! ... aber 200€ kostet die eh nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2013 Meine wurde heute verschickt! ... aber 200€ kostet die eh nicht! 200 Dollar sinds (auf amazon.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2013 200 Dollar sinds (auf amazon.com) Habs auf DE vorbestellt und bezahlt hab ich 141,17€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2013 Habs auf DE vorbestellt und bezahlt hab ich 141,17€ ja, is eh ziemlich das gleiche Ist mir trotzdem zu viel, neuer Laptop war wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 Meine wurde heute verschickt! Meine ist grad gekommen! Bist du deppert, was für ein feines Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts