cap0 1911% Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Mir wurde Walter im Verlauf der Serie immer sympathischer.Die ganze Familie angefangen vom hässlichsten Haus der TV-Geschichte über Einbauschrankfresse Skylar, Breakfast-Flynn bis hin zu Schraderbräu-Hank-MineralMan ... man muss sie einfach hassen. Das er sich für diese Familie dermaßen ins Zeug legt, verdient eigentlich eine Auszeichnung! Einzig Holly ist bearbeitet 18. Oktober 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 Die wurden doch noch gar nicht ausgestrahlt, oder? Keine Ahnung. Hab alles online angschaut bis jetzt zur 11.Folge der 5.Staffel. Wenn mir jemand helfen kann bitte per PN, damit ich hier wegen Spoiler usw. nicht reinschauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Oktober 2013 Keine Ahnung. Hab alles online angschaut bis jetzt zur 11.Folge der 5.Staffel. Wenn mir jemand helfen kann bitte per PN, damit ich hier wegen Spoiler usw. nicht reinschauen muss. DVD-staffel von den letzten folgen kommt erst im dezember raus. die serie is so geil da stören mich die ca. 15€ pro staffel nicht, gutes muss man unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2013 6 Folgen gesehen und mit Abstand die beste! Wahnsinn was alle Charaktere für Wandlungen durchleben, erkennt man alle kaum wieder! Die ersten 6 Folgen der 5ten Staffel sind die besten? Die ersten Folgen der 5ten Staffel waren die schlechtesten in meinen Augen. Erst mit der Zeit nahm die Staffel fahrt auf. @Ab Folge 11 Soweit ich das sehe läuft das jetzt auf Sky. Folge 12 wird am 30. ausgestrahlt. Also wird Folge 11 am 23. ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2013 Mir wurde Walter im Verlauf der Serie immer sympathischer. Die ganze Familie angefangen vom hässlichsten Haus der TV-Geschichte über Einbauschrankfresse Skylar, Breakfast-Flynn bis hin zu Schraderbräu-Hank-MineralMan ... man muss sie einfach hassen. Das er sich für diese Familie dermaßen ins Zeug legt, verdient eigentlich eine Auszeichnung! Einzig Holly ist Hank war mMn einer der sympathischten Hauptcharaktere in BB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Oktober 2013 Hank war mMn einer der sympathischten Hauptcharaktere in BB. Mag sein, ich kann Dean Norris und seine eindimensionalität net leiden ... der Typ spielt sein ganzes Leben schon Officer, Commanding Officer, Detectives, Sgt´s, Swat-Leader, Good-Cop, Bad-Cop und das eigentlich immer gleich! Wenn man ihn immer und immer wieder in mehr oder weniger derselben Rolle sieht kann man ihn entweder dafür lieben oder eben hassen ... 3x darfst du raten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2013 Das ist natürlich verständlich Ich kenn ihn ja nur aus BB, daher hatte ich damit kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Oktober 2013 Weiß nicht obs schon gepostet wurde aber bei dem Video krieg ich Gänsehaut. http://www.youtube.com/watch?v=X6eSrcfqEtY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Oktober 2013 Das ist übrigens auch Dean Norris in Total Recall. (Schwarzenegger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Das ist natürlich verständlich Ich kenn ihn ja nur aus BB, daher hatte ich damit kein Problem Das glaub ich nicht, er wird dir nur nie aufgefallen sein. Guck dir mal an in welchen Filmen und Serien der schon dabei war! Wirst erstaunt sein wieviele du davon wohl kennst! In BB spielt er ihn imo auch am besten bzw. hatten sie wohl genug Anschauungsmaterial um ihm die Rolle seines Lebens zu verpassen bearbeitet 18. Oktober 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter White Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin wohl einer der Wenigen, der Hank überhaupt nicht leiden konnte, einfach weil er den dümmsten Charakter der Serie spielen musste.Ein guter DEA Agent wäre viel früher drauf gekommen, dass sein Schwager Heisenberg ist. Es gab einfach zu viele offensichtliche Beispiele, wo man nur Walter verdächtigen konnte (Hank nimmt Walt mit bei einer Verhaftung und zeigt ihm wie das Drogengeschäft funktioniert, Walt zeigt Interesse, nebenbei ist er Chemie Lehrer und muss sich mit so etwas auskennen, die Sachen die gestohlen wurden in seiner Schule für das Meth kochen kurz danach, die Szene im Auto, als sie gerade auf dem Weg zum Labor waren, das W.W. Zeichen im Buch von Gale, dann die geschockte Reaktion von Walt + "das Geständnis" usw.)Hab noch einige Beispiele vergessen, momentan fällt es mir nicht ein. Hank ging gar nicht, der müsste eigentlich nach 2 Staffeln weg sein, aber anscheinend wollte Dean Norris bis zum Schluss bleiben, egal wie dumm sein Charakter dargestellt wird. Soll jetzt nicht heißen, dass Dean Norris ein schlechter Schauspieler ist, einige starke Szenen waren natürlich auch dabei, vor allem in Staffel 5 Episode 9. @Capø Kenne sicher schon mehr als 10 Filme, wo er schon mitgespielt hat, aber aufgefallen ist er mir erst bei Breaking Bad. Ich denk mal, der kriegt einfach nur Scheiß Rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2013 cooles, inoffizielles intro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2013 cooles, inoffizielles intro Leiwand ists, aber gottseidank haben sie ihn so kurz belassen. Ich bin kein Freund von derart langen Intros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2013 Dito Gab es nicht in den ersten Folgen ein anderes Intro? Irgendwie bild ich mir das grad ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Oktober 2013 die liefen doch auch noch auf "FX" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts