Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 must ...resist to click on spoiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. September 2013 Auch diese Woche wieder ein Wahnsinn Die ganze Staffel(hälfte) merkt man wie es sich immer mehr zuspitzt und dem Ende entgegen geht , etwas was die Dexter Autoren leider nicht bzw. viel zu spät erst schaffen . ich glaube für Hank (besonders nach dem dramatischen ANruf bei Marie) und Kollegen war es das , Jesse könnte es irgendwie schaffen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2013 Mir war ab dem Moment, wo beide "I love you" zueinander gesagt haben, bewusst, dass das sowas wie das Todesurteil gewesen sein wird. Ich glaub auch, dass "nur" Hank und Gomie (als Kollateralschaden) draufgehen, Jesse irgendwie wegkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. September 2013 Der Effekt, dass man nicht weiß was passiert, ist mMn viel stärker, als wenn jetzt schon jemand gestorben wäre. Ich denke, dass der Zuschauer Zeit bekommt, die Ereignisse "zu verarbeiten", wenn es am Ende der Folge passiert. Deswegen fand ich deinen Gedanken mit der Geisel auch interessant. Mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. September 2013 Einfach nur irre das Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2013 Habs gerade gesehen - verdammt, einen ärgeren Cliffhanger hätten sie sich nicht ausdenken können! Normalerweise geht mir sowas mehr oder weniger am Arsch vorbei, aber jetzt will ich echt verdammt unbedingt jetzt wissen, wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Ich denke, dass Hank sowieso a la long sterben muss. Wahrscheinlich also in diesem Gefecht. Sonst wäre Walt nicht in der Vorblende auf freiem Fuß. Trotzdem scheint sein Ruf dann erfolgreich ruiniert geworden zu sein, dass könnte natürlich Marie erledigt haben... also wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Hank stirbt, freikommt aber fliehen muss. Und dann nimmt er Rache an den Nazis? Mal sehen! bearbeitet 9. September 2013 von lenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2013 Naja, Walt kann auch flüchten. In der Vorblende verwendet er ja bekannterweise auch eine andere Identität (aus New Hampshire, die vorletzte Folge heißt ja auch so: "Granite State"). Zu Marie: da glaub ich auch, dass die irgendwann komplett durchdreht und irgendeinen Blödsinn macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. September 2013 Naja, Walt kann auch flüchten. In der Vorblende verwendet er ja bekannterweise auch eine andere Identität (aus New Hampshire, die vorletzte Folge heißt ja auch so: "Granite State"). Zu Marie: da glaub ich auch, dass die irgendwann komplett durchdreht und irgendeinen Blödsinn macht... hoffentlich selbstmord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) aber dean norris hat ja in einem interview gesagt, dass er bis zu letzten folge dabei sein wird.so schnell wird er also nicht sterben. könnte sein das nur gomez und jesse bei der schießerei draufgehen. bearbeitet 9. September 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. September 2013 aber dean norris hat ja in einem interview gesagt, dass er bis zu letzten folge dabei sein wird. so schnell wird er also nicht sterben. könnte sein das nur gomez und jesse bei der schießerei draufgehen. Naja er kann ja auch zb. in Rückblenden vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2013 Naja er kann ja auch zb. in Rückblenden vorkommen. möglich wäre es aber in welchen zusammenhang ist dann die frage. ich hoffe ja immer noch das walter noch gewaltig eine aufs maul bekommt. er hat einfach nicht die klasse von fring. sollte die ganze familie, sprich skyler und die kinder überleben, wovon ich derzeit eigentlich ausgehe bin ich doch etwas enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) wie soll da bitte entweder nur hank oder der kollege sterben? glaub kaum, dass das einer überleben kann. und wenn schon, muss das ein wunder sein oder alle 6 anderen werden umgebracht. jesse versucht zu flüchten und schafft das wahrscheinlich auch. e: zur schießerei: bissl unlogisch wars schon, dass noch niemand verletzt wurde. der eine nimmt maß und schießt paar mal, trifft aber keinen einzigen. außerdem hatten sie anfangs nicht wirklich einen schutz und aus der entfernung darf man dann schon ruhig treffen. bearbeitet 9. September 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 vor allem hat der der als erstes schießt eine vollautomatische AA-12 Schrotflinte in der Hand. Bei der Feuerrate + der Streuung des Schrots hätte er eigentlich ohne Probleme treffen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. September 2013 Hank ist wohl weg. Jessy sieht man ja schon aus dem Auto flüchten, der wirds überleben und komplett den Verstand verlieren. Jetzt wirds wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts