Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich finde die Folge in Ordnung. Es ging doch bisschen was weiter, man sieht halt schon dass jede Folge nur noch aufs Finale hinspitzt - es entstehen keine Handlungsstränge mehr.

Interessant finde ich, wie Jesse gerade mehr und mehr aus der Bahn gerät. Hat er in Mike tatsächlich eine Vaterfigur gesehen, oder was genau hat ihn jetzt dermaßen niedergeschmettert? Habe ich etwas übersehen?

Ich bin - oh Wunder - immens gespannt, wie es weitergeht. Wann wird denn Seasonfinal sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Ermordung des Jungen (Zug Folge) lässt ihm doch so durch zucken?

Jap. Und dass Walt ihm auch noch das ganze Geld gebracht hat, wird ihm wohl auch a bissl zviel gwesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jesse hatte durch das Meth kochen geregelte Arbeitszeiten und einen geregelten Arbeitstag. Mike hat ihn vom Zeugs runter geholt und er dachte, er hätte sein Leben endlich im Griff.

Er ist eben etwas labil und sowas wirft ihm aus der Bahn. Er dachte wohl nie, dass er mit dem ganzen auch sehr vielen Leuten schadet und das es eine Art Blutgeld ist. Das Geld stellt für ihn, da er ja sonst keinen mehr hat, keinen Wert da.

Das keine neuen Handlungsstränge erzählt werden find ich persönlich gut. Soviel Zeit haben sie nicht mehr bis zu Showdown und da muss noch einiges geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Die erste Folge seit der ersten Staffel, in der Skyler sympathisch ist. Ists nur mir so vorgekommen, dass Saul's Helfer etwas Geld entwendet haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Werden sie schon gemacht haben. Fällt ja wohl nicht auf bei der Menge.

Jedoch hat er ihnen ohnehin in der Reisetasche etwas da gelassen. So hab ichs zumindest verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Werden sie schon gemacht haben. Fällt ja wohl nicht auf bei der Menge.

Jedoch hat er ihnen ohnehin in der Reisetasche etwas da gelassen. So hab ichs zumindest verstanden.

Ja das hat er eh. Aber beide wirken so komisch, als sie das Auto übergeben. V.A. als er meinte, dass sie die Deckel runtergegeben haben, damit ers nachzählen kann. Bild mir ein, dass sie sich da so grinsend angesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der eine hat gesagt, dass er die Deckel unten gelassen hat, damit er sich vergewissern kann, dass eh noch alles da ist. Dann zählt Walt nach (wenn man das so sagen kann) und sagt 'Close enough' und die Kamera blendet auf die beiden, wie sie sich ihre Grinser nicht verkneifen können.

Dann gibt er noch Saul die Tasche, wo sein Teil drin ist, weil er ihn (Saul) noch braucht.

EDIT: weil ichs vorher auf reddit gelesen hab: so ein spin-off mit den beiden Hanseln wär recht lustig. Beide fahren mit einer Million nach Mexiko und verbringen dort ihr Leben mit Koks, Nutten und Tequila :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die erste Folge seit der ersten Staffel, in der Skyler sympathisch ist. Ists nur mir so vorgekommen, dass Saul's Helfer etwas Geld entwendet haben?

Quite obvious, innit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ich glaub walter weiß ja gar nicht genau wieviel geld das is, von dem her wärs dann wurscht obs 4,6 oder 4,7 millionen dollar sind.

Ich glaube mit 4,6 wirst nicht auskommen. Hätte mal gesagt +10 sinds schon (hat ja auch länger als Jessie gearbeitet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ich glaube mit 4,6 wirst nicht auskommen. Hätte mal gesagt +10 sinds schon (hat ja auch länger als Jessie gearbeitet).

In den zwei Taschen, die er Jesse gebracht hat, waren 5 Millionen. Der Berg im Storage-House bzw in den Fassln wir eher in Richtung +50 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag