Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache

vielleicht nicht so unintressant:

morgen soll im breaking bad reddit "the event" stattfinden, was auch immer das genau werden wird. ich poste euch mal den link hier, mal sehen was das genau werden wird.

http://www.reddit.co..._july_5th_2012/

danke!

3PM CST btw.. glaub ich bin momentan nicht in der Lage rauszufinden wann das bei uns also ist :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

fly ist so ne typische "lieb mich" oder "hass mich" folge. bei mir ist es eindeutig ersteres, kenn aber genug kommentare zu der folge die meinen sie haben sich zu tode gelangweilt, etc.

btw, betreffend die comics:

einer aus dem breaking bad reddit hat sich die mühe gemacht und gleich mehr als 300 zusammen gesammelt, link dazu: http://www.mediafire.com/?8muyingshh1jx17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich hab heute übrigens (beim durchschauen der ersten 4 staffeln - so als einstimmung zur fünften) nochmal die folge "hermanos" (4.08) gesehen. muss sagen, dass das eine der ganz großen für mich ist. klar gibts da noch folgen wie half/full measures und das absolut geniale trio am ende der 4. staffel ("crawl space", "end times" und "face off") - aber für das, dass es eine folge mitten in einer staffel ist, finde ich sie großartig. da ist irgendwie alles dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab heut die komplette vierte Staffel durchgezogen... Zwei Fragen:

Gus is fix tot oder?

War es wirklich Walt, der Brock vergiftet hat? Wenn ja, hat er mal so alle sympathien verloren, der orsch

die fragen... dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und dass Walt ein Orsch ist sollte mittlerweile auch schon länger klar sein ;)

aber noch nicht orsch genug. ist ja der leitfaden der serie.

Diese "Ist Gale/Gus(??) wirklich tot"-Fragen sind ein running-"gag" am imdb-board - deswegen war ich mir nicht sicher obs ernst gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.