ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) Gregoritsch ist der schlechteste Verlierer den ich kenne. Immer sucht er völlig wütend den Fehler beim Gegner oder Schiri - nur nicht an sich oder seiner Mannschaft. Seine völlig überflüssigen, niveaulosen, inkompententen Beschimpfungen gegen andere sind wirklich untragbar. Und das gegen Bregenz war ja kein Einzelfall. Er führt sich auf wie ein pupertärer angefressener Fan. Soviel ich für den SVM Respekt empfinde, Gregoritsch ist wirklich nicht auszuhalten! Unsympathischter Trainer der Liga! bearbeitet 29. Oktober 2003 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 normalerweise bin ich zwar mit solchen aussagen sehr sehr zurückhaltend!!! aber was den herrn gregoritsch betrifft muss ich ans einfach zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 was hat er denn sinngemaesz gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 ich würde das nicht überbewerten. gregoritsch ist halt ein emotionaler mensch. sowas brauchen wir im fussball. über die wortwahl kann man streiten. ich finde er hat in gewisser weise schon recht. die bregenzer haben wirklich provoziert (mein eindruck den ich durch die fernehzusammenfassung gewonnen habe). so wie kühbauer ausgepfillen und angepöbelt wurde, ist eine schande für den bregenzer fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 @ prutus zuerst muss ich mal sagen, dass kühbauer früher mein lieblingsspieler war, aber seid er im burgenland spielt wird er immer unsympatischer. was er im spiel SVM - SWB mit dem Lawaree gemacht hat, war unter der gürtellinie. er hat den lawaree die ganze zeit provoziert und wüste ausdrücke gesagt. und der gregoritsch ist das ebenbild vom kühbauer. kühbauer müßte jedes spiel eine gelb rote karte bekommen, denn so wie er die schiris immer kritisiert. also war die reaktion der bregenz fans schon verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 so wie kühbauer ausgepfillen und angepöbelt wurde, ist eine schande für den bregenzer fussball. was habt ihr nach dem Spiel in Mattersburg erwartet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Also bei den Pfiffen die es im Stadion gegeben hat kannst du weder irgendwelche "wüsten" Beschimpfungen gegen den Lawaree noch irgendeine Kritik am Schiri gehört haben! Also spar dir das! Ganz nebenbei hat der Didi von seinen 5 Gelber insgesamt 4 wegen Schirikritik bekommen, also brauchst du dir über Bestrafung keine Sorgen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 weiss manchmal auch nicht was ich mir von Trainer Gregoritsch denken soll, denn es stimmt schon, dass sein Verhalten auf der Trainerbank ist oft nicht gerade vorbildhaft - man denke nur an seine Attacke (damals war er noch GAK-Trainer)gegen eine Polizisten beim Spiel Rapid-GAK vor ein paar Jahren... Andererseits muss ich auch sagen, dass Gregoritsch ein Mensch ist, der für den Fussball lebt und der - besonders beim bzw. für den SVM - auch im Fussball wirklich was zusammengebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Bregenz provoziert das gesamte Match und dann wundert man sich, wenn ein emotioneller Mensch wie Gregoritsch auszuckt? Hut ab vor so viel Frechheit! Ich weiß, daß euch "Schwalbenkönig Wagner" im Magen lag, euer Elfer gestern war aber auch nicht gerade das Paradebeispiel für ein klares Foul... Und ad Kühbauer: So wichtig er für den SVM ist, ehrlich gesagt geht mir sein dauerndes Geraunze auf dem Platz auch auf den Wecker. 4 Gelbe wegen Meckern sind wenig, wenn man ihn jedes Mal 90 Minuten "ertragen" muß. Als Kapitän und Vorbild sollte er da etwas mehr nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 also anfangs habe ich gregoritsch ja verstanden, aber fast in jeder runde raunzt oder provoziert er. gleich wie kühbauer am platz.......schön langsam wird es nervig; so ist einfach die höchste liga und es ist auch klar, dass es etwas härter zu geht.....der ganze verein sollte sich mal an die BL gewöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) Bregenz provoziert das gesamte Match und dann wundert man sich, wenn ein emotioneller Mensch wie Gregoritsch auszuckt? Hut ab vor so viel Frechheit! Geh bitte, Gregoritsch zuckt fast immer aus. Und Gründe findet er immer einen. Als Trainer sollte man ein gewisses Verhalten schon an den Tag legen und nicht immer auf 180 hochfahren und Gehirn ausschalten. Es ist ja nicht so dass der SVM die benachteiligste Mannschaft ist und jeder sie nur provoziert. Zuckt so wie Gregoritsch sonst ein Trainer aus? Mir fällt da wirklich nur eines ein: Schlechter Verlierer! Auf die Tribühne mit ihm! bearbeitet 30. Oktober 2003 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Bregenz provoziert das gesamte Match und dann wundert man sich, wenn ein emotioneller Mensch wie Gregoritsch auszuckt? Hut ab vor so viel Frechheit! In dem Fall provoziert die ganze Bundesliga, weil er ja so gut wie in jedem Spiel ausflippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 So gut wie in jedem Spiel? Admira, Austria, Bregenz! Sonst noch was? Ich glaube nicht! Aber naja, 3 von 15 sind eh fast 100%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 naja ihm lieg immer ein schas quer, das war schon beim GAK so. bei jedem spiel ist vielleicht übertrieben, aber es ist wirklich zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 ok, vorbildhalft benimmt sich gregerl nicht. aber mir gefällt seine emotionelle art, was wäre der fußball ohne emotionen? wenn er es übertreibt -> ab auf die tribüne mit ihm, und das wird ja auch so gehandhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts