floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Juni 2012 Haha, Lahm ist einen Meter kleiner als Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2012 Hauts den Deitschn die Schädeldeckn ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2012 Ehrlich, ich beneide die Italiener um diese Hymne. Forza Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 Singen tun nur die Deutschen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 Hauts den Deitschn die Schädeldeckn ei Wünsche ich dir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2012 mio dio ... diese organisierten choreos sind erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 Wünsche ich dir auch. ist doch schon längst passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Wünsche ich dir auch. Du weisst eh dass das nur ein Spruch is. TuH dem fak is ja auch ned ernst gmeint. bearbeitet 28. Juni 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2012 Ehrlich, ich beneide die Italiener um diese Hymne. Vorallem der Text ist so genial.... du JUDAS!!!!!!!!!!!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 Du weisst eh dass das nur ein Spruch is. TuH dem fak is ja auch ned ernst gmeint. Meine Antwort war nur so ein Spruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 Hab in Zuffenhausen eine Whg aber bitte Italien hau den Deutschen den Arsch voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2012 Vorallem der Text ist so genial.... du JUDAS!!!!!!!!!!!!! ;-) Meinst den Östereichbezug darin? Mir geht es rein um die Melodie. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juni 2012 LOS GEHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2012 Hermanns Strandbar sorgt für Tinitus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 puuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts