Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 Ah, aso, ich hab gestern keine einzige Minute gesehen, von daher wußt ich das nicht. Es gab ja nur die Meldung, dass die UEFA es eben nicht erlaubt hat. Bin schon gespannt ob´s dafür eine Geldstrafe für Spanien oder Italien gibt, denn offiziel genehmigt war es anscheinend nicht. eine Geldstrafe wär´ echt derb, aber genau das würd ja zur UEFA perfekt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 Buffon für mich MotM bis jetzt. Wenn einer 2 Tore schiesst kann man auch anders entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 fast schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 Bist depat, fein gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 28. Juni 2012 Das wäre es gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2012 Jetzt drücken die Italiener wieder, aber wie die spielen. MMn derweil das schönste Match der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 De Rossi - Pirlo - Marchisio Incredibile heute wieder, fantastico, bellissimo e grande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2012 Jetzt beginnt die Liegerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich hätte italien vor der em nie so stark eingeschätzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2012 Italia <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 De Rossi - Pirlo - Marchisio Incredibile heute wieder, fantastico, bellissimo e grande. genius @ work 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Passt schon, nix riskieren bei Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 Di Natale genau richtig jetzt. BALOTELLI nicht gesperrt, war jetzt noch meine grösste Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 genius @ work Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juni 2012 Und ich dachte er bringt am ehesten Schürrle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts