Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juni 2012 So, jetzt bin ich gspannt was der Löw macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2012 Glaub ich weniger, die Abwehr steht bis auf 1-2 unsicherherheiten ziemlich sicher, zudem die deutsche Abwehr heit komplett neben den Schuhen, 1x guter Konter und die Sache ist entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juni 2012 Geile scheiße bisher - geiles zweites tor u noch besser torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 Poldi und Gomez raus, Reus und Klose drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2012 WTH!! "2 Straßenköter bei den Italienern vorne drin: Balotelli und Cassano" bei der ARD Er hat Strassenkicker gesgat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juni 2012 2 Wechsel verschenkt durch die 2 Rohrkrepierer in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 So, jetzt bin ich gspannt was der Löw macht... Doppeltausch .. mal schauen. Aber Italien wird´s schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 ...ich hab eine torschützenkönigwette auf gomez laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Aufwachen herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Danke Löw, dass du Reus nicht von Beginn an gebracht hast. Hoffentlich reichen dem 45 Minuten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juni 2012 Er hat Strassenkicker gesgat. Ich bin mir ziemlich sicher dass der mit der Brille (kA wie der heißt) im letzten Satz vor den Nachrichten "Straßenköter gesagt hat, kann mich aber auch verhört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2012 Wenns es noch spannend machen wollen solltens das tor auch mal treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 0:4 und der Balotteli küsst dann Silvio seinen Allerwertesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juni 2012 Reus bringt in 5 min mehr Gefahr als Poldi in 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 Für Deutschland muss das grad wie a Partie FIFA auf ´Legende´ sein ... du spielst dominant, hast gute Chancen, aber die anderen machen aus 2 1/2 Chancen 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts