halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2012 Der fusballgott ist ein arscloch. mehr gibts zu diesem spiel eigentlich nicht zu sagen. War ja klar, dass Portugal am Pfosten scheitert und Spanien eben jener dann hilft. Portugal hat 100 Minuten mehr getan als Spanien im ganzen Turnier. die Spanier waren ausschließlich darauf aus den ball zu halten und ronaldo und/oder Portugal vom Strafraum fern zu halten. ansonsten hofften sie wie immer nur auf den einen Lucky punch. und der kam dann halt im elfern. zum kotzen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Jo und der Schuss nach dem, ach so miserablen, Pass war natürlich göttlich Die Offensivabteilungen war auf beiden Seiten schwach, Spanien wiedermal ohne Stürmer und gegen defensiv starke Portugiesen war nicht anders zu erwarten...aber 26 Versager? Ich glaube nicht dass es Casillas Aufgabe ist, Gefahr vor dem Tor zu erzeugen oder ein Spiel mit Offensivaktionen zu entscheiden...oder Ramos...oder Pepes...usw. 7 Torschüsse wo fast alle schwach und ungefährlich waren, Freistöße die entweder in die Mauer gingen oder auf der Tribüne landeten, 0 Gefährlichkeit, 0 Durchsetzungskraft...was willst du mit den Statistiken? Willst du einen Spieler wie Ronaldo nur nach der Defensivarbeit benoten? Denn all andren, grandiosen Statistiken, sind in Wahrheit ein laues Lüftchen...aber gut, als Fanboy der nicht einmal ein kritisches Wort gegen seinen Liebling verliern könnte, kann man nichts andres erwarten. Weil die Situation schlecht rausgespielt wurde musste er vorzeitig schießen, daraus ist halt ein schlechter Schuss entstanden, so what?Fanboy? Ich kann's nur nicht ausstehen wie die Hater immer wieder ungerecht CR kritisieren. CR hat Portugal ins Halbfinale geführt und war knapp an der Sensation dran, ohne ihn wäre Portugal sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 Der Pass auf Ronaldo beim Konter war wirklich eine Katastrophe. Natürlich war der anschließende Schuss auch komplett für die Fische, aber da war er schon in einer ziemlichen Drucksituation weil der Verteidiger bereits da war. Alles in allem sicher keine schlechte Partie von ihm, aber auch keine überragende, is halt bitter gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Ronaldo Medien/ASB-nachbetrachtungbilanz : Spiel 1 : Versager, Schönling, Frisur wichtiger als Erfolg Spiel 2 : Egomane, Arrogant, Selbstverliebt, Schlechtester Spieler aller Zeiten Spiel 3 : Bester Spieler aller Zeiten Spiel 4 : CR7FG Spiel 5 : Arrogant, Kompletter Versager wenn es darauf ankommt, kein Teamplayer, nicht der richtige Kapitän, kann keine freistösse schiessen und auch sonst unbrauchbar, etc etc. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2012 Glücklicher, aber nach der Verlängerung mMn doch verdienter Sieg. Hat jemand von euch schon die Statistiken zur Laufleistung gefunden? Würde mich wirklich interessieren, wie viele km Jordi Alba zurückgelegt hat, der ist ja selbst nach 116 Minuten noch wie ein Verrückter die Seite rauf und runter gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 Weil die Situation schlecht rausgespielt wurde musste er vorzeitig schießen, daraus ist halt ein schlechter Schuss entstanden, so what? Fanboy? Ich kann's nur nicht ausstehen wie die Hater immer wieder ungerecht CR kritisieren. CR hat Portugal ins Halbfinale geführt und war knapp an der Sensation dran, ohne ihn wäre Portugal sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden. Und ich habe kritisiert dass er bei großen Gegnern nie das zeigt, was er auch gegen Kleine zeigt. Und ja, Fanboy ist die passende Beschreibung für jemanden der nie kritisieren kann und alles verteidigt...das unterscheidet von einem Fan. Und nein, ich hasse niemanden, es ist nur Unsympathie. Aber grandios dass du jemandes gleich hasst weil er ein Wort gegen Ronaldo geschrieben hat einfach nur kindisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Portugal hat 100 Minuten mehr getan als Spanien im ganzen Turnier. die Spanier waren ausschließlich darauf aus den ball zu halten und ronaldo und/oder Portugal vom Strafraum fern zu halten. Ja bist du denn, da hat ja einer Ahnung. bearbeitet 27. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Du bist der typische Hater, ich hasse nicht dich Persöhnlich(weil ich dich nicht kenne) sondern ich hasse dieses herablassende schreiben über einen der 2 besten Spieler der Welt. Objektiv betrachtet war er einer der besten heute, er wa zwar nicht überragend, aber alles andere als ein Versager o_O Kommst immer noch mit Fanboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2012 Möchte zu gern wissen, was er gesagt hat, nachdem Cesc seinen Elfer verwandelt hat. laut dem portugisischen lippenleser vom zdf hat er "unverdient" gesagt. zum spiel: ich hab nicht viel davon gesehen. wollt mir das zache geschiebe nicht wirklich anschauen. den konter in der 90ten minute werden sie noch lange nachtrauern. auch wenn der pass zum ronaldo schlecht war kann man doch mehr aus der situation machen. man muss ja nicht immer gleich draufhaun auch durch torvorlagen kann man ein großer spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2012 hab die erste halbzeit nicht gesehen, wenns da anders gelaufen ist, sagts es ruhig. mein eindruck war, portugal hat sehr tapfer verteidigt, mit viel arbeit und viel taktischer disziplin, kudos for that. aber sie waren weder gefährlich noch spielerisch besser noch wären sie verdienter im finale gestanden als spanien. ich hab eine einzige wirklich gute möglichkeit gesehen, das war der konter den ronaldo nicht gut abgeschlossen hat. die freistöße, meh. und bei aller kritik fürs spanische ballgeschiebe, die ich bei einem neutralen zuschauer schon verstehen kann, portugal spielt "sucker punch ronaldo". wieso man das lieber im finale haben will, ka. Zu spanien, ich glaube die wenigsten hier realisieren was für ein desaster dieses team auf dem papier eigentlich ist: sie spielen ohne villa, ohne puyol, mit einem körperlich zerstörtem xavi, hinten mit den beiden klassenclowns pique und ramos, links mit einem 23 jährigen mit 2 internationalen caps, rechts mit ARBELOA, ffs! die hoffnung im sturm ruhen auf torres! mr one goal for every ten million you pay torres! und bleiben ihrem spiel treu, ziehen das durch obwohl sie wissen jeder wird park the bus spielen, sie biegen kroatien, frankreich und portugal und stehen im finale. ich find das eine größere leistung als die vorigen titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 Du bist der typische Hater, ich hasse nicht dich Persöhnlich(weil ich dich nicht kenne) sondern ich hasse dieses herablassende schreiben über einen der 2 besten Spieler der Welt. Objektiv betrachtet war er einer der besten heute, er wa zwar nicht überragend, aber alles andere als ein Versager o_O Kommst immer noch mit Fanboy Und du bist wirklich 27? Bei der Argumentation und Schreibweise? Da ich es bezweifle, beende ich nun lieber diese...nun ja, nennen wir es Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Voll, allein die drei MotM auszeichnungen bei der WM 2010 (bis zum ausscheiden gegen spanien) zeigen seine schlechten leistungen auf.. wie immer top informiert genau: man of the match in zwei 0:0 spielen und in einer juxpartie gegen nordkorea, die 7:0 ausgeht.... ganz fantastische leistung. zum spiel heute: hätte es portugal gegönnt... bei spanien will ja eigentlich keiner tore schiessen (bis auf iniesta und pedro). ziemliches glück war beim elfern auch dabei. ronaldo muss den konter kurz vor schluss besser abschließen, dann passt's. bearbeitet 27. Juni 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2012 Last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Du bist der typische Hater Gut, dieser gewisse Cristiano Ronaldo macht es einem aber nicht gerade einfach ihn nicht zu haten. Sieht sich selbst auf der Skybox und streicht sich mit voller Hingabe durchs Haar, damit er wieder fesch is Blieb ihm wohl verborgen, dass er in einem EM-Halbfinale ist und nicht in nem Head&Shoulders Werbespot bearbeitet 27. Juni 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 Du bist der typische Hater und du der typische lover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts