Recommended Posts

Rapidler

Ronaldo Medien/ASB-nachbetrachtungbilanz :

Spiel 1 : Versager, Schönling, Frisur wichtiger als Erfolg

Spiel 2 : Egomane, Arrogant, Selbstverliebt, Schlechtester Spieler aller Zeiten

Spiel 3 : Bester Spieler aller Zeiten

Spiel 4 : CR7FG :love:

Spiel 5 : Arrogant, Kompletter Versager wenn es darauf ankommt, kein Teamplayer, nicht der richtige Kapitän etc etc.

:aufdrogen:

:super:

Es ist wirklich so lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Torschüsse die ins Nirvana gingen, vor allem knapp vor Spielende als er die Konterchance grandios vergeben hat. Er war bemüht, mehr nicht. Er sollte für die genialen Momente da sein, für die gefährlichen Torschüsse, er soll ein Spiel auch entscheiden können als sich selbst ernannter Weltfußballer. Fakt ist, er wurde nie gefährlich. Und die Freistöße waren nicht wirklich knapp, nein...;)

Und so nebenbei, wie alt bist du? :D

Ich bin 27 und habe Ronaldos weg sehr genau verfolgt.

Der Kontersituation mit anschliessendem Schuss von CR die du meinst ist ein miserabler Pass von Meirelles vorangegangen, da kann er es nur direkt probieren sonst ist die Gelegenheit weg.

Und nach deiner Logik müssten ja 26 Versager heute am Feld gestanden haben, den keiner hat ein Tor geschossen :facepalm:

Seine Statistiken sind überragend(einzig ein Tor hat gefehlt) gewesen, wer es nicht einsehen will sollte ruhig sein und nicht unnötig Gift versprühen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ja jede Mannschaft gerne mitspielen, sollen sich die Spanier jetzt entschuldigen, dass die anderen sich das nicht zutrauen?

i mach ihnen eh keinen vorwurf, i mags nur trotzdem ned sehen. was hindert die spanier eigentlich dran auch mal selbst den zug zum tor zu suchen. ist man sich so sicher dass man notfalls eh im elferschießen aufsteigt? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wie geil war eigentlich der Elfer vom Ramos? :allaaah:

extremst!!!! und wo er angetreten ist, polzer noch mit einer spitze, ramos sei so hölzern <3

i mach ihnen eh keinen vorwurf, i mags nur trotzdem ned sehen. was hindert die spanier eigentlich dran auch mal selbst den zug zum tor zu suchen. ist man sich so sicher dass man notfalls eh im elferschießen aufsteigt? ^^

San iker wirds immer richten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

host erm eigentlich schonmal einen lutschen dürfen ronex? ;)

Deinem Papa??

Er wollte mit dafür einen 100er geben, da hab ich gesagt hir 3€ hol dir ein Bier und wenn du zurück bist ist deine Frau mal wieder glücklich. :D:p

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Deinem Papa??

Er wollte mit dafür einen 100er geben, da hab ich gesagt hir 3€ hol dir ein Bier und wenn du zurück bist ist deine Frau mal wieder glücklich. :D:p

okay, beantwortet meine Frage :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

höhöhö, der war jetzt originell. jetzt hast aber tief in die trickkiste greifen müssen. ;)))

bzw. spanien und zenit überschritten: ich meine, del bosque hat seinen zenit überschritten ...

ramos auf rechts, martinez innen und schon schaut des anders aus. arbeloa ist leider eine vorgabe was das offensivgeschehen angeht. pedro könnte man auch viel, viel öfter und früher bringen. alleine die beiden würden räume öffnen das ma nur so mit den ohren schlackert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin 27 und habe Ronaldos weg sehr genau verfolgt.

Der Kontersituation mit anschliessendem Schuss von CR die du meinst ist ein miserabler Pass von Meirelles vorangegangen, da kann er es nur direkt probieren sonst ist die Gelegenheit weg.

Und nach deiner Logik müssten ja 26 Versager heute am Feld gestanden haben, den keiner hat ein Tor geschossen :facepalm:

Seine Statistiken sind überragend(einzig ein Tor hat gefehlt) gewesen, wer es nicht einsehen will sollte ruhig sein und nicht unnötig Gift versprühen.

Jo und der Schuss nach dem, ach so miserablen, Pass war natürlich göttlich ;)

Die Offensivabteilungen war auf beiden Seiten schwach, Spanien wiedermal ohne Stürmer und gegen defensiv starke Portugiesen war nicht anders zu erwarten...aber 26 Versager? Ich glaube nicht dass es Casillas Aufgabe ist, Gefahr vor dem Tor zu erzeugen oder ein Spiel mit Offensivaktionen zu entscheiden...oder Ramos...oder Pepes...usw.

7 Torschüsse wo fast alle schwach und ungefährlich waren, Freistöße die entweder in die Mauer gingen oder auf der Tribüne landeten, 0 Gefährlichkeit, 0 Durchsetzungskraft...was willst du mit den Statistiken? Willst du einen Spieler wie Ronaldo nur nach der Defensivarbeit benoten? Denn all andren, grandiosen Statistiken, sind in Wahrheit ein laues Lüftchen...aber gut, als Fanboy der nicht einmal ein kritisches Wort gegen seinen Liebling verliern könnte, kann man nichts andres erwarten.

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag