raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2012 Schon langsam vermute ich schon, dass es ein Segen ist, weil ich morgen abend nicht Zeit habe zum Schauen. morgen wird's sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2012 Das wird ins Elfern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juni 2012 oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Juni 2012 Letzte seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2012 Zaaaach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 Bis jetzt ein Spiel von beiden Teams auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2012 Endlich hat Holland wieder einen besseren Trainer. Ein Land mit so vielen tollen Trainern hatte den mit Abstand schwächsten Nationalteamcoach... Verlängerung kommt wohl Spanien zugute, da Portugal den kraftraubenderen Fußball spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juni 2012 YES VL^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2012 ich halt ja wenig von der jammerei über die Spanier, aber dieses spiel ist schon sehr fad. bisher reisst mich diese EM überhaupt nicht vom hocker. wenig guter fußball, kaum emotionen, keine aufreger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 27. Juni 2012 Was für eine zache Partie - die 4 vs 2 Situation muss Portugal aber besser ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Juni 2012 Solche Scheissteams. Nur Deutschland kann den europ. Fussball noch retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Wieviele Gelbe sind heute schon verteilt worden? 5 Für Portugal und 3 Spanien.Xavi mit 0% gewonnenen Zweikämpfen aber mit 97% passgenauigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 ich halt ja wenig von der jammerei über die Spanier, aber dieses spiel ist schon sehr fad. bisher reisst mich diese EM überhaupt nicht vom hocker. wenig guter fußball, kaum emotionen, keine aufreger. Insgesamt fehlt einfach der Hass. Hass, wir brauchen mehr Hass. Man bringe ihnen die Avokados! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Solche Scheissteams. Nur Deutschland kann den europ. Fussball noch retten. bearbeitet 27. Juni 2012 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts