C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Juni 2012 Gab´s in der ersten Hälfte besondere Highlights ? Bin jetzt erst heimgekommen. THX 4 Info ! Nö die einzig zu hervorhebende Leistung ist die des grottenschlechten Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juni 2012 hat es ein einziger orf-mann (oder frau) bei dieser em schon geschafft, cesc richtig auszusprechen? das zweite C auch als "tsch"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 "Und da bekommt er Gelb, oder doch fürs Beschweren.. die doch für einen anderen Spieler zu sein scheint" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 Nö die einzig zu hervorhebende Leistung ist die des grottenschlechten Schiris Ah okay ! DANKE für die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2012 wie denn "tschesk"? Kommt ja von Francesco nehme ich an? Ich würde Almeida raus nehmen, Ronaldo in die Mitte stellen und Quaresma hinein bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juni 2012 Und da war er schon der klassische Pepe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 Pepe - die 1. (erst?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 Dieser Kommentator der England-Italien kommentiert hat, der war recht leiwand, ich glaub der heißt Boris Kastner-Jirka und moderiert normal Skispringen und so. Das war der Erste seit Jahren den ich am ORF dazaht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 Janko > Harnik > Arnautovic > Postiga > Maierhofer > Linz > Wallner > Vastic > Almeida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juni 2012 das zweite C auch als "tsch"? Tschesk würd ich sagen, weiß es aber auch nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 Janko > Harnik > Arnautovic > Postiga > Maierhofer > Linz > Wallner > Vastic > Almeida Vergiss mir nicht den Nutschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2012 momentan spielt da not gegen elend. fußball ist wohl nicht dein ding, da ist doch ein hochkarätiges und spannendes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2012 Dieser Kommentator der England-Italien kommentiert hat, der war recht leiwand, ich glaub der heißt Boris Kastner-Jirka und moderiert normal Skispringen und so. Das war der Erste seit Jahren den ich am ORF dazaht hab. War der Boris aber Skispringen kommentiert der Roscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Tschesk würd ich sagen, weiß es aber auch nicht sicher Kann man aber auch sesk aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 So, jetzt geht den Portugiesen der Saft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts