samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2012 Zwar leider nur über liveticker verfolgt,aber ich besonders aufgrund der Verlängerung wo spanien doch einige chancen hatte,verdienter wenn natürlich auch glücklicher aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 last, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Juni 2012 Wenigstens spielen diese beiden Pussy-Truppen net im Finale gegeneinander. War das Halbfinale schon schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2012 Ja bist du denn, da hat ja einer Ahnung. na dann erzähl mir mehr, du spezialist. war deine brille zugeklebt? spanien hatte 100 minuten null zug zum tor, kein interesse ihr kurzpassspiel in richtung strafraum zu bewegen, war zeitweise frustriert über die engagierte und aggressive spielweise ihres gegners, ronaldo und nani wurden immer gedoppelt, selbst wenn sie nicht in aussichtsreicher position waren, und außer 3 fernschüssen, viel ballhalten und sehr gutem defensivverhalten hatten sie in dieser zeit auch nichts zu bieten. und wenn der schiri den klaren elfer für portugal gibt, dann siehts auch gleich anders aus mit dem ergebnis. aber wahrscheinlich erklärst du mir jetzt gleich was von schutzhands ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Juni 2012 Wo hätts bitte einen Elfer geben sollen? Da wo er die Hände vor dem Körper hatte, angelegt, und angeschossen wurde? gut, wenn er die Hände auf die Seite gegeben hätt, hättens ihm eben auf die Brust geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2012 Ist da jetzt die Ramos-Aktion in der ersten hälfte gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Juni 2012 Ist da jetzt die Ramos-Aktion in der ersten hälfte gemeint? Dann wärs ja noch irrer. Nein, sollte wohl die Aktion in Hälfte 2 gemeint sein, wo Nani irgendeinen Spanier anschießt, soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Na gut: die Spanier waren ausschließlich darauf aus den ball zu halten und ronaldo und/oder Portugal vom Strafraum fern zu halten. ansonsten hofften sie wie immer nur auf den einen Lucky punch. und der kam dann halt im elfern. zum kotzen einfach. Spanien: Arbeloa setzt in der 6. Minute einen Ball nur ganz knapp über die Latte, desweiteren Iniestas Schuss in der Verlängerung der nur durch eine wahnsinns Parade entschärft werden konnte. Portugal: Ronaldos Flachschuss einen halben Meter neben die Stange, nicht schlecht aber auch keine riesen Chance, dazu noch 1, 2 Freistöße die übers Tor gingen. Das sind die größten Chancen die mir auf Anhieb einfallen, falls ich was vergessen hab, bitte ergänzen. Portugal hat sehr braves Pressing betrieben, Spanien is damit offensichtlich nicht gut zurechtgekommen. Kann man so stehen lassen, werden wohl alle so sehen. Ergo war es eine recht ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Spanien. Damit mein ich die zwingenderen Chancen, mehr Ballbesitz, mehr Ecken, mehr Schüsse, mehr Torschüsse, weniger begangene Fouls, weniger gelbe Karten. Will nicht sagen dass es eine überragende Partie war, oder dass sich Portugal den Sieg nicht verdient hätte, aber es war auf weiten Ebenen einfach ein neutralisieren beider Mannschaften. Einzig in der Verlängerung war Spanien eindeutig die aktivere Mannschaft, das erkennst aber hoffentlich sogar du. ronaldo und nani wurden immer gedoppelt Was fällt ihnen ein die besten Spieler des gegnerischen Teams zu doppeln? Absolut unerhöhrt! Und sowas in einem EM-Halbfinale, absoluter Skandal. Da muss die UEFA einschreiten. selbst wenn sie nicht in aussichtsreicher position waren Is das jetzt wirklich dein Ernst? Sowas nennt man Taktik. Man deckt Spieler im Fußball nicht nur dann, wenn sie grad in aussichtsreicher Position sind. und außer 3 fernschüssen, viel ballhalten und sehr gutem defensivverhalten hatten sie in dieser zeit auch nichts zu bieten. Gutes Defensivverhalten und Fernschüsse. Unerhört sowas, wirklich. Und zweitens; doch hatten sie: Iniesta und Arbeloa Schuss beispielsweise. Von den stümperhaften Pedro Aktionen red ich jetzt nicht, die waren grundsätzlich aber auch schön erarbeitet. aber wahrscheinlich erklärst du mir jetzt gleich was von schutzhands ..... Der Schiedsrichter war auf allen Linien eine Katastrophe, ja. Bei der Szene hab ich allerdings die Wiederholung nicht gesehen. Man kann behaupten dass die Spanier heute ein schlechtes Spiel abgeliefert haben, dass sie offensiv wenig zusammengebracht haben, dass die Portugiesen es sich "kämpferisch" mehr verdient hätten (was ich aber nicht teile), dass einem der Spielstil nicht gefällt, oder was auch immer. Aber so ein Satz: Portugal hat 100 Minuten mehr getan als Spanien im ganzen Turnier. zeugt einfach nur von Dummheit, sorry. Nichtmal die verblendetsten CR7 Fanboys hier schreiben so einen Schwachsinn. bearbeitet 28. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juni 2012 sag mal 25er, hast du zu tief ins glaserl gschaut heute? du interpretierst hier sachen in ein posting die nicht dortstehen, und dann wirst auch noch persönlich. und das jetzt zum zweiten mal. spinnst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. Juni 2012 Das soll Hands gewesen sein? Xavi (?) hatte seine Hände vorm Körper und wurde aus 1 1/2 Metern angeschossen. Das wäre ein Skandal, wenn ein EM-Halbfinale auf so eine Weise entschieden werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juni 2012 Wo hätts bitte einen Elfer geben sollen? Da wo er die Hände vor dem Körper hatte, angelegt, und angeschossen wurde? gut, wenn er die Hände auf die Seite gegeben hätt, hättens ihm eben auf die Brust geschossen. also kommst mir du jetzt mit schutzhands? beide arme angewinkelt vor dem oberkörper zu halten ist definitiv keine natürliche armhaltung, mit den händen den ball abgewehrt, damit klares handspiel. keine ahnung was es da zu diskutieren gibt, haben auch einige "spanienfans" die sich das spiel mit mir ansahen so gesehen, dass da gehöriges glück dabei war, dass der schiri ein blinder ist, wie z.b. auch bei den 3 "nanientscheidungen" in halbzeit 1, oder wie ich bei der viel zu spät gegebenen gelben für bruno alves. Das soll Hands gewesen sein? Xavi (?) hatte seine Hände vorm Körper und wurde aus 1 1/2 Metern angeschossen. Das wäre ein Skandal, wenn ein EM-Halbfinale auf so eine Weise entschieden werden würde. und was genau haben die hände angewinkelt vor dem körper verloren? natürliche armhaltung? nope! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Juni 2012 Wer im Finale nicht zu Deutschland haelt, sollten sie es schaffen, ist eine verbohrte Deixfigur mit Minderwertigkeitskomplexen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2012 Wer im Finale nicht zu Deutschland haelt, sollten sie es schaffen, ist eine verbohrte Deixfigur mit Minderwertigkeitskomplexen. Dann solls so sein aber für die deutschen wird nie gehalten , never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Juni 2012 was für ein verdammt knappes spiel, bis zur 90. minute hätte es portugal verdient ins finale zu kommen in der verlängerung ist portugal die luft ausgegangen und spanien den matchball verschossen bin ja gespannt auf den finalgegner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juni 2012 Dann solls so sein aber für die deutschen wird nie gehalten , never ever THIS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts