schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 Allein schon wegen den peinlichen "CR7 <3 <3 <3" Kindern wünsche ich mir einen schönen spanischen Sieg. allein schon wegen den peinlichen "EVIVA ESPANA" (sic!) Kindern wünsch ich mir einen Hattrick von Ronaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 Der Schiri is lustig, das könnt bei der Paarung heut noch ein paar spannende Aktionen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2012 mah ist das langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 mah ist das langweilig. EM 2012 halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Pique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Spanien hab ich auch schon lange nicht mehr so verunsichert gesehen, wie in dieser Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2012 Jetzt wird's prinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Juni 2012 Oida, das erinnert mich an eine Verteidigung mit Burgstaller, Dudic und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 klares handspiel!!!!EINSEINSEINS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 Pique gesamte spanische Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 Ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Oida, das erinnert mich an eine Verteidigung mit Burgstaller, Dudic und Co. Ich wusste, dass mir das irgendwo bekannt vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 gesamte spanische Abwehr Bin Madrid-Fan, da fällt mir Pique halt besonders auf, der User unter dir fand halt Ramos irgendwie lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juni 2012 Die Spanier wissen ja schon, dass sie im Finale stehen, weil die UEFA das so will....deswegen spielens scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Juni 2012 leicht konfus bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts