SV Gloggnitz - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

War ein typisches Testspiel, schönen Sportplatz habens dort.

Das Spiel ist in der ersten HZ über Hofmann gelaufen, der hat immer die Bälle gefordert und hat den anderen die Tore aufgelegt. Schaub war auf der Seite bemüht, ist aber öfters hängen geblieben. Gerson war ziemlich offensiv unterwegs, ist öfters mitgegangen und ich hab schon geglaubt wir testen einen dunkelfarbigen Stürmer.

Dau hatte nicht viel zu tun, in der zweiten Halbzeit ist er mal gut rausgelaufen und hat geklärt. Die Abwehr ist heute nie wirklich gefordert worden, wenn Rapid das Tempo angezogen hat, sind die Tore gefallen. In der zweiten HZ hat Rapid gegen eine zusammengewürfelte Bezirksauswahl gespielt, da ist einiges dann leichter gefallen. Burgstallers 7:0 war die letzte Aktion vom Spiel.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War ein typisches Testspiel, schönen Sportplatz habens dort.

Das Spiel ist in der ersten HZ über Hofmann gelaufen, der hat immer die Bälle gefordert und hat den anderen die Tore aufgelegt. Schaub war auf der Seite bemüht, ist aber öfters hängen geblieben. Gerson war ziemlich offensiv unterwegs, ist öfters mitgegangen und ich hab schon geglaubt wir testen einen dunkelfarbigen Stürmer.

Dau hatte nicht viel zu tun, in der zweiten Halbzeit ist er mal gut rausgelaufen und hat geklärt. Die Abwehr ist heute nie wirklich gefordert worden, wenn Rapid das Tempo angezogen hat, sind die Tore gefallen. In der zweiten HZ hat Rapid gegen eine zusammengewürfelte Bezirksauswahl gespielt, da ist einiges dann leichter gefallen. Burgstallers 7:0 war die letzte Aktion vom Spiel.

danke!

wie tut sich der behrendt eigentlich beim rausspielen?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

danke!

wie tut sich der behrendt eigentlich beim rausspielen?

war nicht in Gloggnitz und kann das nur von den Amas beurteilen, da eröffnet er sehr oft mit weiten - guten - Pässen an die Flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

danke!

wie tut sich der behrendt eigentlich beim rausspielen?

Behrendt war total unauffällig, Gerson war der, der versucht hat die Kugel sicher rauszuspielen und aktiv zu sein. War so eine Gerson-Hofmann-Alar Achse in der ersten HZ, wobei auch viel über die rechte Seite gespielt wurde. Schimpelsberger is ungewohnt oft mitgegangen. Er und Schaub haben da viele Räume nach vorn aufgerissen, ein paar mal sind sie aber auch hängen geblieben. Schaub sollte noch Flanken üben, da waren welche dabei, da greifst da aufs Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

http://www.jawoi.tv/game/174 - coole Seite, schöne Tore dabei (das 5:0 vom Burgi :augenbrauen: ).

Danke für die Einschätzung @flanders. Wäre ja der Sinn der Sache, dass Gerson der Mann ist, der durch die Mitte das Spiel eröffnet, und wir nicht wieder 2 Minuten den Ball in der 4er Reihe herumschieben, bis sich irgendjemand erbarmt ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke an pv13 und flanders. wenn man eure beiden posts zusammenzieht, bildet sich bei mir im kopf ein wirklich interssantes iv-duo. einer der schöne lange öffnede pässe spielt und einer der mit der kugel nach vorne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

danke an pv13 und flanders. wenn man eure beiden posts zusammenzieht, bildet sich bei mir im kopf ein wirklich interssantes iv-duo. einer der schöne lange öffnede pässe spielt und einer der mit der kugel nach vorne geht.

Beide zusammen wirds in der Liga bestimmt nicht spielen, schon allein wegen der mangelnden Erfahrung.

Ich tippe da eher auf Gerson - Pichler oder Pichler - Sonnleitner und Gerson rückt ins Mittelfeld vor. Wie gut der Brasilianer defensiv ist, wird sich erst weisen wenn gscheite Gegner kommen. Kommende Woche sind eh wieder 2 Testspiele. Ich vermute mal, Schöttel wird da einiges ausprobieren, eventuell kan man da schon mehr sagen wie das ganze ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beide zusammen wirds in der Liga bestimmt nicht spielen, schon allein wegen der mangelnden Erfahrung.

Ich tippe da eher auf Gerson - Pichler oder Pichler - Sonnleitner und Gerson rückt ins Mittelfeld vor. Wie gut der Brasilianer defensiv ist, wird sich erst weisen wenn gscheite Gegner kommen. Kommende Woche sind eh wieder 2 Testspiele. Ich vermute mal, Schöttel wird da einiges ausprobieren, eventuell kan man da schon mehr sagen wie das ganze ausschauen wird.

alles richtig. meine aussage, war auch nicht auf nächste saison, sondern vielleicht auf übernächste bezogen. ich mag nur die vorstellung, was die möglichkeiten der spieleröffnung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.