bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-gewinnt-bei-gerson-debuet/page/28791-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) War ein typisches Testspiel, schönen Sportplatz habens dort. Das Spiel ist in der ersten HZ über Hofmann gelaufen, der hat immer die Bälle gefordert und hat den anderen die Tore aufgelegt. Schaub war auf der Seite bemüht, ist aber öfters hängen geblieben. Gerson war ziemlich offensiv unterwegs, ist öfters mitgegangen und ich hab schon geglaubt wir testen einen dunkelfarbigen Stürmer. Dau hatte nicht viel zu tun, in der zweiten Halbzeit ist er mal gut rausgelaufen und hat geklärt. Die Abwehr ist heute nie wirklich gefordert worden, wenn Rapid das Tempo angezogen hat, sind die Tore gefallen. In der zweiten HZ hat Rapid gegen eine zusammengewürfelte Bezirksauswahl gespielt, da ist einiges dann leichter gefallen. Burgstallers 7:0 war die letzte Aktion vom Spiel. bearbeitet 23. Juni 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) War ein typisches Testspiel, schönen Sportplatz habens dort. Das Spiel ist in der ersten HZ über Hofmann gelaufen, der hat immer die Bälle gefordert und hat den anderen die Tore aufgelegt. Schaub war auf der Seite bemüht, ist aber öfters hängen geblieben. Gerson war ziemlich offensiv unterwegs, ist öfters mitgegangen und ich hab schon geglaubt wir testen einen dunkelfarbigen Stürmer. Dau hatte nicht viel zu tun, in der zweiten Halbzeit ist er mal gut rausgelaufen und hat geklärt. Die Abwehr ist heute nie wirklich gefordert worden, wenn Rapid das Tempo angezogen hat, sind die Tore gefallen. In der zweiten HZ hat Rapid gegen eine zusammengewürfelte Bezirksauswahl gespielt, da ist einiges dann leichter gefallen. Burgstallers 7:0 war die letzte Aktion vom Spiel. danke! wie tut sich der behrendt eigentlich beim rausspielen? bearbeitet 23. Juni 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zobal Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Die Torvideos vom Spiel gibts auf www.jawoi.tv bearbeitet 23. Juni 2012 von Simon28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 Die Torvideos vom Spiel gibts auf www.jawoi.tv Danke dir! Kann man - wie bei allen Testspielen dieser Art - nicht ernstnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2012 danke! wie tut sich der behrendt eigentlich beim rausspielen? war nicht in Gloggnitz und kann das nur von den Amas beurteilen, da eröffnet er sehr oft mit weiten - guten - Pässen an die Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2012 danke! wie tut sich der behrendt eigentlich beim rausspielen? Behrendt war total unauffällig, Gerson war der, der versucht hat die Kugel sicher rauszuspielen und aktiv zu sein. War so eine Gerson-Hofmann-Alar Achse in der ersten HZ, wobei auch viel über die rechte Seite gespielt wurde. Schimpelsberger is ungewohnt oft mitgegangen. Er und Schaub haben da viele Räume nach vorn aufgerissen, ein paar mal sind sie aber auch hängen geblieben. Schaub sollte noch Flanken üben, da waren welche dabei, da greifst da aufs Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2012 http://www.jawoi.tv/game/174 - coole Seite, schöne Tore dabei (das 5:0 vom Burgi ). Danke für die Einschätzung @flanders. Wäre ja der Sinn der Sache, dass Gerson der Mann ist, der durch die Mitte das Spiel eröffnet, und wir nicht wieder 2 Minuten den Ball in der 4er Reihe herumschieben, bis sich irgendjemand erbarmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 24. Juni 2012 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2012 Kaum spielt der Prager weiter vorne schießt er ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 danke an pv13 und flanders. wenn man eure beiden posts zusammenzieht, bildet sich bei mir im kopf ein wirklich interssantes iv-duo. einer der schöne lange öffnede pässe spielt und einer der mit der kugel nach vorne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2012 danke an pv13 und flanders. wenn man eure beiden posts zusammenzieht, bildet sich bei mir im kopf ein wirklich interssantes iv-duo. einer der schöne lange öffnede pässe spielt und einer der mit der kugel nach vorne geht. Beide zusammen wirds in der Liga bestimmt nicht spielen, schon allein wegen der mangelnden Erfahrung. Ich tippe da eher auf Gerson - Pichler oder Pichler - Sonnleitner und Gerson rückt ins Mittelfeld vor. Wie gut der Brasilianer defensiv ist, wird sich erst weisen wenn gscheite Gegner kommen. Kommende Woche sind eh wieder 2 Testspiele. Ich vermute mal, Schöttel wird da einiges ausprobieren, eventuell kan man da schon mehr sagen wie das ganze ausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 Beide zusammen wirds in der Liga bestimmt nicht spielen, schon allein wegen der mangelnden Erfahrung. Ich tippe da eher auf Gerson - Pichler oder Pichler - Sonnleitner und Gerson rückt ins Mittelfeld vor. Wie gut der Brasilianer defensiv ist, wird sich erst weisen wenn gscheite Gegner kommen. Kommende Woche sind eh wieder 2 Testspiele. Ich vermute mal, Schöttel wird da einiges ausprobieren, eventuell kan man da schon mehr sagen wie das ganze ausschauen wird. alles richtig. meine aussage, war auch nicht auf nächste saison, sondern vielleicht auf übernächste bezogen. ich mag nur die vorstellung, was die möglichkeiten der spieleröffnung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni 2012 kann irgendwer sagen der gestern in gloggnitz war welche nummer der gerson hat? steht nirgendwo irgendwas....oder i habs überlesen, kann natürlich a sein! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 kann irgendwer sagen der gestern in gloggnitz war welche nummer der gerson hat? steht nirgendwo irgendwas....oder i habs überlesen, kann natürlich a sein! danke 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts