Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2013 für die sabres auch kein schlechter trade, wenn auch früher als erwartet. für moulson bekommt man zur deadline sicher auch noch einen brauchbaren return (nehme jetzt mal nicht an, dass er verlängert wird...). seh die sabres hier als ganz klarer punktsieger, moulson ist auch nicht irgendwer, auch wenn er aktuell eigentlich der große verlierer ist, denn den hättest zu ganz andere teams transferieren können (da blickt der sklavenhandel wieder kurz durch...). vanek hat so die chance sich zu verändern, mit tavares wird er bestimmt harmonieren, aber ob das für mehr als PO-R1 reicht, ist zweifelhaft. auf dauer ist das halt auch keine franchise, wo du unbedingt mit der ambition hin willst, den lord holen zu können. darum geb ich euch allen recht: komischer zeitpunkt für DIESEN trade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Man muss sich mal anschauen, was Moulson zusammengebracht hat, bevor er mit JT gespielt hat. Auch wenn man sich das Isles-Forum durchliest, kann man immer wieder lesen, dass JT den Moulson mitgezerrt hat und viel Drecksarbeit machen musste. Vanek ist skillweise in einer anderen Liga, wenn die Chemie mit JT stimmt, dann kann er zum ersten Mal zumindest die 45 Tore knacken (und JT die 100 Punkte). Wenn TV mit den Isles re-signed, dann sehe ich die Isles als klarer Sieger in dem Trade. Ganz aussichtslos ist das nicht. Die Isles ziehen in die brandneue Arena in Brooklyn um, haben einen jungen & talentieren Kader (dem ein Goalie sowie ein Top-Defender nach dem Abgang von Streit fehlt) und NY selber ist auch kein schlechtes Argument. Die Isles konnten in den letzten Jahren viel junges Talent stacken, sind auf den ~#15-#20 overall pick nicht angewiesen. Bei Moulson bin ich mir relativ sicher, dass er im Sommer nicht resignen wird, aber den Sabres bleiben dann immerhin noch die Picks. bearbeitet 28. Oktober 2013 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 ich nehm auch eher an, dass snow sich bei dem trade ja was gedacht hat. Dass vanek sie diese Saison zum cup schiesst, wird der gedankengang eher nicht gewesen sein. Also schliesse ich darauf, dass er glaubt, Argumente zu haben, die gut genug sind, um Vanek zu halten(bzw. zu re-signen). Sonst hätte er zwei picks in den wind geschrieben, für eine halbe saison (bis die chemie aufgebuat ist und ein bissl verletzungszeit reingerechnet) mehr firepower in linie 1. Glaub ich einfach nicht. Welche könnten das sein? New York? Tavares? Die neue Halle? man wird es sehen. Leid tut mir irgendwie ryan miller. und die leute, in österreich, die schon länger islanders-fans waren. die müssen sich jetzt nämlich mit den österreichischen Vanek-fans rumschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2013 Für Vanek wars ein super Deal! Er kann jetzt mal die Saison beobachten und schaun was mit den Isles zusammenläuft und obs im Big Apple passt, und wenn nicht kann er im Sommer wo anders hingehn. Ich schätze ihn auf alle Fälle so ein das er alles für den Sieg des Cups machen würde, kann mir schon vorstellen dass er in den nächsten Jahren noch ein paar Wechsel macht um mal bei einem potentiellen Cupsieger unterzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2013 nhl.com is meiner meinung http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=688799&navid=nhl:topheads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2013 Kleiner "Tipp", falls es jemand nicht weiß. In den USA ist die Zeitumstellung erst kommenden Sonntag, daher kann man eine Woche lang NHL live aus dem Osten schon um 00:00 unserer Zeit genießen - die Stunde Schlaf die man dadurch gewinnt, ist Goldes wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab schon gehofft bei denen ist gar keine Umstellung Naja, dann zumindest die Woche ausnutzen. Jetzt gleich kann man sich eh mal anschauen was die Sabres so ohne Vanek spielen und wie sich Moulson ins Team fügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab schon gehofft bei denen ist gar keine Umstellung Naja, dann zumindest die Woche ausnutzen. Jetzt gleich kann man sich eh mal anschauen was die Sabres so ohne Vanek spielen und wie sich Moulson ins Team fügt. Hat gleich 2 Tore gemacht und wurde zum 1st Star. Ordentlicher Einstand. Mal schauen was TV heute Nacht macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2013 Colorado übrigens mit erst 16 Gegentoren in 11 Spielen und das mit großteils Leuten in der Abwehr wo sogar der größte NHL Freak sich an den Kopf greift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Haha, mah das is schon etwas bitter für dich... Ja, irgendwie schon. Da spielt Vanek gefühlte 10 Jahre in Buffalo und dann wird er genau einen Tag vor meinem ersten Live Spiel in Buffalo getradet. Tja, shit happens. War trotzdem lässig im First Niagara Center... zumindest um einiges besser als im Nassau Coliseum, wo ich die Woche davor ein Match gesehen hab. Das Highlight der Tour folgt aber noch, und zwar zwei Spiele im United Center in Chicago. bearbeitet 29. Oktober 2013 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja, irgendwie schon. Da spielt Vanek gefühlte 10 Jahre in Buffalo und dann wird er genau einen Tag vor meinem ersten Live Spiel in Buffalo getradet. Tja, shit happens. War trotzdem lässig im First Niagara Center... zumindest um einiges besser als im Nassau Coliseum, wo ich die Woche davor ein Match gesehen hab. Mah schon ärgerlich! Dennoch freue ich mich schon irre auf das Spiel heute Abend/Nacht Das Highlight der Tour folgt aber noch, und zwar zwei Spiele im United Center in Chicago. Sehr sehr cool!! Viel Spaß! War heuer in der Off-Season dort und die Atmosphäre ist schon ein Wahnsinn! Würd auch gern ein Spiel sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Oktober 2013 Und Kilkenny? Warst heute schon im UC? Geile Partie! Toews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2013 Und Kilkenny? Warst heute schon im UC? Geile Partie! Toews Nein, heute war ich leider noch nicht im UC, aber hab mir das Match im Hotelzimmer in Ithaca angeschaut. Bin dann Sonntag und Mittwoch gegen die Jets und Flames dabei. War echt ein geiles Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 Werd am 8. Jänner Rangers @ Blackhawks anschauen, wie ist denn der billigste Weg an Karten zu kommen? Hab im Internet die "Resell" Möglichkeit gefunden, wo Fans ihre Karten weiterverkaufen können. Kommt mir am ersten Blick billiger vor als bei der "normalen" Sitzauswahl, außerdem is dort (bei dem normalen) auch schon fast alles ausgebucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Oktober 2013 Für die NHL kann ich nicht sprechen, MLB Tickets hab ich immer über Stubhub gekauft, ebenso NBA. http://www.ticketsnow.com/NHL/InventoryBrowse/Chicago-Blackhawks-Tickets-at-United-Center-in-Chicago-1-8-2014?PID=1437724 http://www.stubhub.com/chicago-blackhawks-tickets/chicago-blackhawks-chicago-united-center-8-1-2014-4323380/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts