NHL 2013/2014


Recommended Posts

Super FOMO

Ich hab bisher nur die Partie gegen Columbus live gesehen, aber das war absolut besorgniserregend. Die Sabres werden wohl auch noch die nächsten 2-3 Jahre im Niemandsland sein, kann mir nicht vorstellen dass Vanek nach der Trade Deadline noch immer in Buffalo sein wird. Aktuell auch bei den Wettbüros Quotenfavorit auf den letzten NHL-Platz, "sogar" hinter den Panthers.

Wenigstens durfte man sich drauf einstellen weil jeder damit gerechnet hat, aber echt arg wie schnell so ein Tiefflug ohne Chance auf rasche Besserung passieren kann.

In Calgary aber zB zeigt man wie man mit einem miesen Kader auch ganz passables Hockey spielen kann und der Roster ist für mich sogar noch etwas schwächer als der der Panthers.

Rangers nach 5 Spielen übrigens mit 25 Gegentoren, auch ned schlecht :lol:

(Colorado nach 5 Spielen 4 Gegentore)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@sabres: nicht anzuschauen. einzig an miller merkt man, dass olympia-saison ist.

Wer isn eigentlich favorit auf die goalie posten bei usa und kanada, kann man das schon sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wer isn eigentlich favorit auf die goalie posten bei usa und kanada, kann man das schon sagen ?

bei den amis würd ich mein geld auf quick oder anderson setzen. bei den kanadiern wirds da schon schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Kanadiern wirds sehr stark vom Saisonverlauf abhängen, da is es derzeit wirklich schwer Prognosen zu treffen.

Price: is halt ein bisserl ein unkonstantes Überraschungsei

Luongo: hat zwar den Bonus der letzten Turniere bzw. die meiste Erfahrung, muss sich aber diese Saison auch erst einmal wieder als n1-Goalie beweisen.

Holtby, Smith: wohl noch etwas zu unerfahren

Crawford: ganz gute Chancen

Aber wenn Luongo eine gute Saison spielt und keiner der anderen herausragt, wirds wohl wieder er werden. Is aber nur meine Amateurmeinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei den amis würd ich mein geld auf quick oder anderson setzen. bei den kanadiern wirds da schon schwieriger.

Ja Quick ist da wohl Favorit. Die Chancen von Miller und Howard schätze ich aber in etwa so groß wie Andersons.

Bei Kanada hat wohl Luongo den Bonus schon 2x bei Olympia dabei gewesen zu sein, aber die haben echt so viele starke Goalies ...

Crawford: ganz gute Chancen

Das ist auch mein #2 Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wobei luongo da die geringste schuld aller beteiligten hat mmn.

er bekommt von mir den selben vorwurf wie vom tsn-experten: er hat sich abgewandt und die situation nicht weiter verfolgt...aber es stimmt schon: unglaubliches pech und zu lockeres verhalten aller beteiligten.

eller bei "seinem tor" übrigens nicht mal mehr am eis - wenns lauft, dann laufts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

jap, das is der punkt den man ihm vorwerfen kann. aber wie gsagt, rechnen tust mit sowas ned. war auch für die ganze partie der knackpunkt. die nucks grad ordentlich am drücker zur führung. danach gings auch spielerisch den bach runter. price übrigens mit einer richtig starken partie. nette saves und ein überragendes stellungsspiel. wenn er halbwegs konstant bleibt ein heisser olympiakandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ok dann änder ich die Aussage auf "Jahr der kuriosen Tore mit Goalie Beteiligung" hehe. Dass von Quick letztens war natürlich eindeutig sein Fehler, hier ist halt eine Verkettung selten dämlicher Zufälle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.