NHL 2013/2014


Recommended Posts

Super FOMO

Leider war das der Grund. Einen Spieler zu fordern, der nicht am Kampf interessiert ist und ihm freundlicherweise gleich den Helm abzunehmen muss belohnt werden.

Jop das war a bissi sehr unnötig.

Und das ein nach dieser miesen Perfomance geladener Emery hier mehr am Drücker ist als ein relaxter Holtby ist sowieso klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

haben die avs wohl gewusst dass er sich bald verletzten wird :davinci:

:davinci:

Ziemlich unfair von den Flyers, den 1st overall pick der Sabres streitig zu machen.

Auf dem besten Weg dazu. 12 Spiele, und genau einmal 3+ Tore erzielt. :hupfi:

Gestern sowieso irgendwas, da will ich keine Sekunde von sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

in einer verkürzten saison ja, auf die volle spieldauer trau ichs ihm net zu, vor allem weil heuer pleka auch brav scored, gallagher gut trifft und maxpac's saisonstart im grunde erst diese woche ist (wobei der natürlich noch öfter ausfallen könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So jetzt hamma schon eine gute Anzahl an Spielen hinter uns, Zeit für ein kleines Resumè ... Dass Sid die Liga anführt war zu erwarten, aber wer ist die Enttäuschung/Überraschung bisher für euch ?

Überraschung ist für mich bisher Josh Harding, zuvor bidere #2 hinter einem soliden Backstrom, heuer ein absolut sicherer Rückhalt für toll aufspielende Wilds, glaub sogar ligaweit die beste Fangquote gemessen an den Spielen.

Gigi und Varlamov auch sehr stark, die profitieren aber immens von der bärenstarken Abwehr von Colorado heuer ...

Enttäuschung der Saison für mich bisher Claude Giroux. Vielleicht auch mein Fehler, aber nach der >90 Punkte Saison hab ich ihn schon in der Elite-Klasse gesehen. Jetzt nach 13 Spielen mit 0 Goals am Konto und keine Spur von Leaderqualitäten, der muss sich echt gewaltig steigern noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.