pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Frage: Wie ist denn das vertragstechnisch? Können die Spieler einfach so von einem Verein zum nächsten weitergegeben werden, wenn dieser ab sofort das Gehalt bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2013 Frage: Wie ist denn das vertragstechnisch? Können die Spieler einfach so von einem Verein zum nächsten weitergegeben werden, wenn dieser ab sofort das Gehalt bezahlt? Yepp, ist ein ziemlich "krankes" System in meinen Augen weil die Spieler dem Verein total ausgeliefert sind, die haben da nichts zu sagen. (Wobei die natürlich kohletechnisch dafür ordentlich entschädigt werden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 vielleicht zur Präzisierung: Ich "kaufe" mir als Franchise nicht den Spieler, sondern ich kaufe mir die Rechte am Spieler. Sobald ich seine Rechte habe, kann ich mit diesen machen was ich will. Ja, Ich kann sogar Rechte von Personen verkaufen, von denen ich noch gar nicht weiß, wer sie sind. Du weißt ja jetzt nicht, welchen Pick du nächstes oder übernächstes Jahr kriegst und wer da dann noch übrig ist, kannst das Recht auf den aber trotzdem traden.Insofern finde ich das Gerede von Sklavenhandel ziemlich übertrieben. Ich habe als Spieler ja die Option zu sagen, Nein, danke, interessiert mich nicht. Dazu kommt, dass gängige Vertragsklauseln beinhalten, wohin der Spieler auf gar keinen Fall wechseln wird, oder dass er ausschliesslich an "eine von x" Destinationen verdealt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 30. Oktober 2013 Werd am 8. Jänner Rangers @ Blackhawks anschauen, wie ist denn der billigste Weg an Karten zu kommen? Hab im Internet die "Resell" Möglichkeit gefunden, wo Fans ihre Karten weiterverkaufen können. Kommt mir am ersten Blick billiger vor als bei der "normalen" Sitzauswahl, außerdem is dort (bei dem normalen) auch schon fast alles ausgebucht. ticketsnow kann ich defintiv empfehlen. sind meistens sogar billigere Karten im Umlauf als bei Stubhub oder Ticketmaster. Zumindest aus meiner Erfahrung raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Oktober 2013 Orge Geschichte, bin gespannt was da raus kommt: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=435467 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke an alle, werds wohl über stubhub bestellen. Da relativiert sich wenigstens der Ärger über teure Kartenpreise bei den (Vienna) Capitals schnell wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2013 Avalanche -> Talbot Flyers -> Downie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2013 Orge Geschichte, bin gespannt was da raus kommt: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=435467 Der spielt die Saison seines Lebens und dann das ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2013 Die Sedins bleiben vier weitere Jahre in Vancouver, AVG 7 Mio/Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 Wow was für ein Assist von Vanek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 2. November 2013 Ich verfolg die NHL in letzter Zeit weniger, aber seit wann isn der Nabokov dermaßen katastrophal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2013 Philly Und Emery auch noch zum 3rd Star zu wählen (wer auch immer das verbrochen hat)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2013 Philly Und Emery auch noch zum 3rd Star zu wählen (wer auch immer das verbrochen hat)... Ziemlich unfair von den Flyers, den 1st overall pick der Sabres streitig zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2013 Philly Und Emery auch noch zum 3rd Star zu wählen (wer auch immer das verbrochen hat)... Immerhin hat er sich gegen Holtby keine Blöße gegeben http://www.hockeyfights.com/fights/119037 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2013 Leider war das der Grund. Einen Spieler zu fordern, der nicht am Kampf interessiert ist und ihm freundlicherweise gleich den Helm abzunehmen muss belohnt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts