iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Hehe also mir wär das zu anstrengend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2013 hahaha. und schon is luongo back on work, hat ja ned lang dauert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2013 Auftakt nach Maß heute Nacht. Detroit und Vancouver bekommen eine ordentliche Packung und die Hawks gewinnen beim Stanley Cup Sieger. So kann's gerne weiter gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2013 die gamecenter ipad app is auch noch bisserl bug-lastig. aber gottseidank eh am tv gstreamt. devils mit sieg in die saison, passt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Ist Flyers@Buffalo heute auf Gamecenter verfügbar? Das ist das einzige Spiel,wo es bei der Gamecenter App keinen Countdown gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) wie funktioniert das mit gamecenter? kannst dich da 2x einloggen und schaun? was kostet der spass und wie zahlt man? bin ich blind oder finde ich auf der nhl seite bei den spielen die roster anzeige mit scratches usw. nicht mehr. bearbeitet 20. Januar 2013 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Bezahlt wird mit Kreditkarte. Du zahlst 1 mal 50? Dollar und kannst dir dann auf Pc/Xbox/Ipad/Iphone alle Spiele live ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 1:0 Buffalo Tor:Steve Ott Assist:Vanek,Pominville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 und kannst dir dann auf Pc/Xbox/Ipad/Iphone alle Spiele live ansehen Alle außer den Black-out Spielen von ESPN America. Wenn ich das richtig verstanden habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Alle außer den Black-out Spielen von ESPN America. Wenn ich das richtig verstanden habe. wäre mir egal den espn america habe ich eh mit sky. kann ich da die kommentatoren der jeweiligen mannschaften einstellen? RJ bei buffalo ist nämlich sehr amüsant. bearbeitet 20. Januar 2013 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) <p><p>>Richtig Espn Spiele werden nicht übertragen. Ja man kann zwischen Home und Away Kommentatoren auswählen. Funktioniert aber nicht immer<br /><br /> 1:1 Tor Sean Couturier<br /> 2:1 Giroux</p> 2:2 Vanek scores a Beaury bearbeitet 20. Januar 2013 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Januar 2013 2 Tore, 3 Assists! WOW! Graz hat ihm gut getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 Richtig starkes Spiel von Vanek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2013 thomas vanek hockeygott !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts