NHL 2013/2014


Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Wann wird das Stanley Cup Finale in etwa sein? Geht das schon gscheit in unseren Frühling rein?

Da die verkürzte Regular Season schon bis in den April reingeht, auf jeden Fall! Wohl sicher nicht vor Juni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie funktioniert das? als stream übers inet? hat wer erfahrungen mit gamecenter.nhl.com?

hab bis jetzt eigentlich immer über streams geschaut, aber jetzt würd ich mir was gscheites können.. tipps?

Gamecenter (https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup) funktioniert einwandfrei. Du kannst dir die Qualität (1600 kb/s oder 3000 kb/s bei Livespielen und 800 kb/s und 1600 kb/s bei Wiederholungen) aussuchen. Außerdem kannst du entscheiden, welchen Feed (Kommentatoren des Heim- oder Auswärtsteams) du wünschst. Bei 50$ für diese Saison meiner Meinung nach ein absolutes Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gamecenter (https://gamecenter.n...ecure/gclsignup) funktioniert einwandfrei. Du kannst dir die Qualität (1600 kb/s oder 3000 kb/s bei Livespielen und 800 kb/s und 1600 kb/s bei Wiederholungen) aussuchen. Außerdem kannst du entscheiden, welchen Feed (Kommentatoren des Heim- oder Auswärtsteams) du wünschst. Bei 50$ für diese Saison meiner Meinung nach ein absolutes Muss.

kann ich auch empfehlen, habs auch seit letzter saison, davor wars ja in europa nicht möglich zu haben. keine ahnung allerdings, wie das heuer funktioniert mit dem bezahlen, ich kann mich einloggen, aber auf meine mails reagiert der customer service halt net ;)

Die Samstagsspiele sind alle um 21 Uhr

3 von 13 partien am samstag sind um 21:00 unserer Zeit ;)

btw: 17.000 Fans gestern beim Teaminternen Testmatch der Canadiens - well, this is Canada!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

kann ich auch empfehlen, habs auch seit letzter saison, davor wars ja in europa nicht möglich zu haben. keine ahnung allerdings, wie das heuer funktioniert mit dem bezahlen, ich kann mich einloggen, aber auf meine mails reagiert der customer service halt net ;)

die frage wird ja in den faqs beantwortet. das abo läuft weiter, der betrag wird von deiner kreditkarte abgebucht. (sofern du nicht aus alberta oder quebec stammst) wenn sich deine daten ändern mußt du das denen mitteilen. du kannst unterbrechungsfrei das service weiterhin in anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ESPN America 19.01.2013 bzw.: 20.01.2013:

21:00 CET

Chicago at Los Angeles

The 2010 champion Blackhawks take on the defending Stanley Cup champion Kings in this long-awaited season-opener.

01:00 CET

NY Rangers at Boston

The Rangers take on the 2011 champion Bruins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.