Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. Januar 2013 nope. xbox keine connection. iphone und tablet geht auch nix. laptop hab ich im moment keinen daheim. ziemlich oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2013 Bei mir steht auf der Xbox. WE are havinf difficulty connecting to Nhl Gamecenter -.- same here außerdem funktioniert das "mosaik" auf der nhl hp auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) hauts euch halt daweil den stream rein oder ESPN America 1:0 Hawks, Kane beim 5on3 yess, pengs vs flyers beginnt... ich möchte heute hass sehen bearbeitet 19. Januar 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2013 Fucking Penguins gehen 1:0 in Führung. Torschütze Tyler Kennedy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) brave hawks bisher. da hats ordentlich gerumst. mich wundert's, dass die latte keine delle hat. bearbeitet 19. Januar 2013 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2013 let's spoil the party! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2013 GCL bei mir jetzt down .... was für eine scheiße ... sind wohl mit den zugriffen überfordert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2013 GCL bei mir jetzt down .... was für eine scheiße ... sind wohl mit den zugriffen überfordert ... Bei mir gehts am Laptop tadellos und in 1A Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2013 Pens führen 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2013 Pens führen 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2013 Riecht ja gleich mal nach einer ordentlichen Packung für die Kings ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2013 Flyers wissen bisher überhaupt nicht zu überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Januar 2013 3-0 Hawks, super Start! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2013 Starkes Pp der Flyers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2013 als RBM´ler schau ich natürlich die jets. leider grad des 1:1 kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts