Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

Strenger Kerl

...also auf den seiten waren wir offen wie eh und je...da hat sich noch gar nichts geändert...merkinger wie gehabt und stadlbauer auf der anderen seite auch nicht überzeugend....mandi rothbauer nach in den letzten 20 minuten auf links hat mir noch am besten gefallen...und das meine ich sogar ohne ironie, jedoch mit einem leichten kopfschütteln... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich fand die heutige partie für 5 tage training mit ner komplett neuen mannschaft mehr als ok wenn sich die mannschaft gefunden hat wird was gutes daraus entsehen.

am besten gefallen hat mir heute unser neuer kapitän und das die defensive aktionen auch spielerisch gelöst hat und nicht nur den ball weggedroschen hat.

ging zwar 3:0 aus aber da der elfer ein witz war ist mein endergebnis 2:0 und das gegen eine eingespielte rl truppe die schon länger im training steht!

freue mich schon auf den saisonstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich fand die heutige partie für 5 tage training mit ner komplett neuen mannschaft mehr als ok wenn sich die mannschaft gefunden hat wird was gutes daraus entsehen.

am besten gefallen hat mir heute unser neuer kapitän und das die defensive aktionen auch spielerisch gelöst hat und nicht nur den ball weggedroschen hat.

ging zwar 3:0 aus aber da der elfer ein witz war ist mein endergebnis 2:0 und das gegen eine eingespielte rl truppe die schon länger im training steht!

freue mich schon auf den saisonstart

wer ist denn kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...also auf den seiten waren wir offen wie eh und je...da hat sich noch gar nichts geändert...merkinger wie gehabt und stadlbauer auf der anderen seite auch nicht überzeugend....mandi rothbauer nach in den letzten 20 minuten auf links hat mir noch am besten gefallen...und das meine ich sogar ohne ironie, jedoch mit einem leichten kopfschütteln... ;)

oiso wos des fia an sinn hot das da rotbaua mandi gspüt hot frog i mi a. scheinboa kriagn ma kane stammspiela zomm oiso wiad scho probiat an veteran zu reaktiwian. wos kumt ois nächstas? vielleicht da mehlem michi oda da zela?

im übrign brauch ma nu mindestns 2 stürma vom format eines orosz oda lindi und net so wia gestan des lauwoame jugolüfterl do vorne im angriff. des is scho wieda so a molla partie des kost vagessn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich fand die heutige partie für 5 tage training mit ner komplett neuen mannschaft mehr als ok wenn sich die mannschaft gefunden hat wird was gutes daraus entsehen.

am besten gefallen hat mir heute unser neuer kapitän und das die defensive aktionen auch spielerisch gelöst hat und nicht nur den ball weggedroschen hat.

ging zwar 3:0 aus aber da der elfer ein witz war ist mein endergebnis 2:0 und das gegen eine eingespielte rl truppe die schon länger im training steht!

freue mich schon auf den saisonstart

Ich wäre froh, wenn ich dir zustimmen könnte!! - Hab das Spiel gestern aber ganz anders gesehen, wie auch Oleg B. schon erwähnt hat, sind wir auf den Seiten genau so offen wie letzte Saison. Ist aber auch klar, Merkinger re. (was soll sich da geändert haben) u. Stadlbauer li. finde ich auf der Position sehr unglücklich und falsch eingesetzt. In der Mitte dürfte das mit Duvnjack und Alex pssen. Auch im dev. Mittelfeld ging nicht allzuviel zusammen. Rosca war wieder überfordert, bei Baric u. Zauner sah man Ansätze, dass die mehr können. Aber in der Offfensive gibt eine große Baustelle und leider noch sehr wenig positives zu sehen. Peham gefiel mir noch am Besten. Prandstätter hat leider nur eine Hz. gespielt, ist damit schwer zu beurteilen, aber die (angeblichen) Stürmer!! :redcard::winke4:

Aleksic machte den Eindruck, dass er nach 15 min. bereits ein Sauerstoffzelt braucht und Matosevic war nicht nur lustlos, sondern in der 2. Hz. im Mittelfeld zumind. ein wenig besser. Warum Falkner immer im Mittelfeld eingesetzt wird, werde ich wohl nie verstehen. Der ist und bleibt ein Strafraumstürmer mit einem super Schuß, aber sein Einsatz u. Kampgeist an der Flanke ist leider zu wenig.

Wo du allerdings Recht hast, wir werden allerdings in der ROÖ-Liga kaum auf so starke Gegner treffen

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Und Testspiele sind ja genau dazu da um dem Trainer die schwächen der Mannschaft zu zeigen. Ich denke unser neuer Trainer word in der Lage sein alles richtig zu erkennen und dementsprechend zu handeln - Glieder konnte das leider über eine ganze Saison nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde nur, dass die gegner zu stark ausgewählt wurden, oder sehe ich das falsch?

es ist zwar richtig, dass man gerade gegen solche gegner sich weiterentwickeln kann, aber primär sollte es doch darum gehen, dass sich die mannschaft einspielt und selbstvertrauen für die saison tankt!

ich fürchte dass wir bis auf 1-2 spiele eine packung bekommen! ob das förderlich ist? ich hätte mir ein paar gegner mit oöliga bzw. landesliga niveau gewünscht!

wie findet ihr die auswahl der testgegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich finde nur, dass die gegner zu stark ausgewählt wurden, oder sehe ich das falsch?

es ist zwar richtig, dass man gerade gegen solche gegner sich weiterentwickeln kann, aber primär sollte es doch darum gehen, dass sich die mannschaft einspielt und selbstvertrauen für die saison tankt!

ich fürchte dass wir bis auf 1-2 spiele eine packung bekommen! ob das förderlich ist? ich hätte mir ein paar gegner mit oöliga bzw. landesliga niveau gewünscht!

wie findet ihr die auswahl der testgegner?

ich finds fast perfekt. 4 gegner die eine liga höher sind,rapid und 2 gegner die wir schlagen sollten und davon der letzte aus der bezirksliga.(zwecks der motivation noch ein leichter gegner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich finde nur, dass die gegner zu stark ausgewählt wurden, oder sehe ich das falsch?

es ist zwar richtig, dass man gerade gegen solche gegner sich weiterentwickeln kann, aber primär sollte es doch darum gehen, dass sich die mannschaft einspielt und selbstvertrauen für die saison tankt!

ich fürchte dass wir bis auf 1-2 spiele eine packung bekommen! ob das förderlich ist? ich hätte mir ein paar gegner mit oöliga bzw. landesliga niveau gewünscht!

wie findet ihr die auswahl der testgegner?

wen wüstn leicht du ois gegna hom? neistift und oschoch und soiche vareine wern uns nix bringan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz erhlich Pecham und Matosevic haben mir gut gefahlen, matosevic ist stark am ball kann den ball lang halten und klug abspielen und technisch ist er auch sehr gut nur fehlt im das letzte glück die ansetze waren gut er sucht immer den raum aber der letzte Ball kam nie an, pecham ist stark an den flügeln und hat dursetzungsvermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wen wüstn leicht du ois gegna hom? neistift und oschoch und soiche vareine wern uns nix bringan!

wenn man gegen 5 von 7 testspielgegner keine chance hat, dann weiß ich nicht wie die mannschaft reagiert!

i hätt ma lieber 2-3 sehr starker gegner gewünscht, wo die abwehr auf dem prüfstand steht und der rest gegner aus landesliga bis oöliga, damit sich die mannschaft im offensiven bereich einspielen kann!

ist halt nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich hab echt überlegt - speziell weil mein Arbeitskollege auch ne Halbzeit spielt, es ist mir schlicht zu heiß heute für ein schnödes Testspiel.

Ich schau mir als nächstes das Spiel gegen Austria Salzburg an daheim, da hab ich zum Glück 1. Schicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.