Testspiele Herbst 2012


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

wen leicht?

Wie beim 1:0-Erfolg gegen den Lask wird erneute Aleksandar Stanisavljevic für den SK Vorwärts auflaufen, zudem wird mit dem Kosovo-Albaner Alban Dulazeka (Rosenau/2. Klasse Ybbstal) ein weiterer Akteur getestet.

SKV-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Testspiel | 4:1-Erfolg gegen Akademie Linz

Freitag, den 23. November 2012 um 17:48 Uhr

In einer temporeichen und guten Partie schlägt der SK Vorwärts die U18 der Fußallakdemie Linz auf Kunstrasen mit 4:1.

Im zweiten Testspiel nach Ende der Herbstsaison beginnen die Rot-Weißen wieder mit zwei Gastspielern. Wie gegen den Lask wird Aleksandar Stanisvljevic im rechten Mittelfeld eingesetzt, zudem ist der Kosovare Alban Dulazeka (Rosenau) im Angriff mit dabei.

Vorwärts gibt in Minute elf den ersten Torschuss durch Christoph Prandstätter ab, nach einer Viertelstunde gelingt den Steyrern der Führungstreffer. Nach dreifachem Doppelpass mit Michael Lageder verwertet Goran Aleksic zum 0:1. SKV-Youngster Husein Balic tritt gegen seine Akademie-Kollegen mit einem guten Schuss in Aktion, der knapp am Pfosten vorbeistreicht (24.). Die Linzer kommen in der 28. Minute zu einem Stangenschuss und kurz darauf zum Ausgleich, der den 1:1-Pausenstand bedeutet.

Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel gehen die Gäste wieder in Führung. Nach Flanke von Stanisavljevic trifft Innenverteidiger Danilo Duvnjak mit dem Fuß zum 1:2. Gastspieler Stanisavljevic ist einer der auffälligsten Akteure und erzielt mit einem Volleyschuss auch das 1:3 (57.). Für den 1:4-Endstand sorgt Christoph Prandstätter per Elfmeter, nachdem Balic im Strafraum gefoult wurden (69.). Die letzte Aktion gehört den Linzern, die in Minute 85 noch einen Lattenschuss verzeichnen.

FAL U18 - SK Vorwärts Steyr 1:4 (1:1)

Vorwärts (4-4-2): J. Bakovic; Lageder, Duvnjak (77. Rothbauer), Danninger, Jeftenic; Stanisavljevic*, Prandstätter, Stadlbauer (60. Susic), Balic; Aleksic, Dulazeka* (77. Jajalo). Trainer: Adam Kensy. (* Gastspieler)

Freitag, 23. November 2012; Kunstrasen Seidlbastweg Linz, 50 Zuschauer

SKV-Redaktion:

Robert Hofer, Oliver Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum wir einen spieler vom vorletzten der 2. Klasse in NÖ testen, bleibt mir ein gewisses rätsel

habe von einem bekannten gehört daß der aus der 2. klasse ein kosovo- albaner ist und ein entfernter verwandter vom zela ist

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superkicker

Naja…wie sich das mit dem OÖ-Liga-Hallencup in Traun (Pflichtveranstaltung !) verträgt…wird sich hoffentlich noch herausstellen…

finds witzig daß es ein paar typen gibt so wie du die echt immer und überall was zum meckern finden

schalalalala meck meck, meck meck schalalalala meck meck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds witzig daß es ein paar typen gibt so wie du die echt immer und überall was zum meckern finden

Du hast natürlich vollkommen recht lieber südtribüne-skv….immer dieses unwürdige Herumnörgeln von mir…: “Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!“

Naja, ab morgen hat sich das sowieso endgültig erledigt…wenn die Welt untergeht…. :yes:

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja das mit der „Maya-Prophezeihung“ scheinbar doch nicht klappt :kiffer: … könnt ihr schon mal prophylaktisch euren neuen Kalender für 2013 vollschreiben…

Ich hab ja dieses mal einen Kalender von meinem Greißler (meines Vertrauens) bekommen…normalerweise kriege ich immer einen von meiner Bank...aus mir unerfindlichen Gründen spricht ja der Bankberater (meines Vertrauens) seit längerer Zeit nicht einmal mehr mit mir… :) )

Halle So. 06.01.2013 13:00 Bandenzauber Finalrunde (Taborhalle, Steyr)

Mo. 14.01.2013 Trainingsstart des SK Vorwärts Steyr (Frühjahr 2013)

Halle Sa. 19.01.2013 ? OÖ - Hallencup (Vorrunde) (Sporthalle, Traun)

Halle So. 20.01.2013 ? OÖ - Hallencup (Finaltag) (Sporthalle, Traun)

Test Sa. 26.01.2013 14:00 WSC Hertha Wels (13. LLW) vs. SK Vorwärts Steyr (Kunstrasen Wels)

Test Fr. 01.02.2013 18:00 SKU Amstetten (8. RLO) vs. SK Vorwärts Steyr (Kunstrasen Neuhofen/Ybbs)

Test Sa. 09.02.2013 12:00 UFC St. Peter in der Au (9. 1.LL) vs. SK Vorwärts Steyr (Kunstrasen Neuhofen an der Ybbs)

Test Mi. 13.02.2012 17:30 FC Blau-Weiß Linz (10. II. Div.) vs. SK Vorwärts Steyr (Kunstrasen Linzer Stadion)

Trainingslager des SK Vorwärts Steyr in Kemer (Türkei) vom Sa. 16.02.3013 bis Sa. 23.02.2013 (mit div. Testspielen)

Test Sa. 02.03.2013 ? (Gegner noch offen) vs. SK Vorwärts Steyr

Test Di. 05.03.2013 18:30 SK Vorwärts Steyr vs. USC Seitenstetten (7. 2.LLW) (Vorwärts-Stadion od. KR Steyr)

Meisterschaft

26. Sa. 16.03.2013 15:30 SPG SV Neuhofen/SV Ried 1b vs. SK Vorwärts Steyr

14. Sa. 23.03.2013 15:30 SK Vorwärts Steyr vs. Union Eferding

15. Sa. 30.03.2013 15:30 SV Freistadt vs. SK Vorwärts Steyr

16. Sa. 06.04.2013 16:30 SK Vorwärts Steyr vs. SV Sierning

17. Sa. 13.04.2013 16:30 ASKÖ Donau Linz vs. SK Vorwärts Steyr

18. Sa. 20.04.2013 16:30 SK Vorwärts Steyr vs. SV Grieskirchen

19. Sa. 27.04.2013 16:30 Union Edelweiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr

Baumgartner-Bier Landescup (Viertelfinale)

LCup Mi. 01.05.2012 ? Gegner (wird noch ausgelost) vs. SK Vorwärts Steyr

20. Sa. 04.05.2013 17:00 SV Grün-Weiß Micheldorf vs. SK Vorwärts Steyr

21. Sa. 11.05.2013 17:00 SK Vorwärts Steyr vs. FC Wels

22. Sa. 18.05.2013 17:00 SV Gmunden vs. SK Vorwärts Steyr

23. Sa. 25.05.2013 17:00 SK Vorwärts Steyr vs. SV Bad Ischl

24. Sa. 01.06.2013 17:00 Union Dietach vs. SK Vorwärts Steyr

25. Sa. 08.06.2013 17:00 SK Vorwärts Steyr vs. SV Bad Schallerbach

PS. Vorsichtshalber rate ich doch mit dem Bleistift einzutragen…es werden sich wohl noch "geringfügigste Änderungen" ergeben….

http://www.vorwaerts...ts-km&Itemid=58

So jetzt haben wir den Salat…jetzt können wir in dem noch fast „jungfräulichen“ 2013er Kalender schon wieder herumradieren…

Naja das „Herumradieren“ kann ja auch Spaß machen…. :sperm:

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.