Europameister 2012


MILANISTA

  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Persönlich? Wohl kaum.

Von den Usern hier toleriert aber - verständlicherweise - kaum jemand, wenn Österreich pauschal beleidigt wird. Und es sollte endlich mal in die Köpfe hier, dass das andersherum genau das gleiche ist..

Kommt aber teilweise so rüber, nachdem du desöfteren mit unangebrachten Beleidigungen daherkommst, wenn jemand etwas Anti-Deutschland bezogenes schreibt.

Möcht mich aber auch für das "Depp" im vorherigen Post entschuldigen, war genauso unangebracht. ;)

Aber gut, mittlerweile wurden eure Diskussionen eh schon ins T&S verschoben, wenn die Mods weiterhin so flott reagieren, is es mir auch wurscht. Hauptsache ich muss mich nicht mehr durch 5 Seiten AUT vs. GER durchlesen um zur Mannschaftsformation zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die findest eh wonaders. Nicht im Europameister-Tippthread. ;) Z.b. DFB-thread im Deutschlandchannel. Da ist das jetzt gerade aktuell.

War nur ein (schlechtes) Beispiel, ich mein im Allgemeinen die wirklich spielrelevanten Infos und Diskussionen rund ums Match. Is ja außerdem nicht so, dass dieses Österreich vs. Deutschland Gehabe nur im EM-Tippthread vorzufinden ist.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Möcht mich aber auch für das "Depp" im vorherigen Post entschuldigen, war genauso unangebracht. ;)

Passt und quit.

Habe nichts gegen Austria und auch nicht dagegen, wenn man "uns" nicht mag. Kommt auf das wie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

dafuq-did-i-just-read-meme.jpg

Spanien fehlen - wie schon vorher mal von jemandem angesprochen wurde - heuer wohl die letzten paar Prozent, ich denke nicht, dass sie es werden, dafür haben sie heuer nicht genug Stabilität im Defensivbereich und machen aus ihrer Überlegenheit mMn zuwenig, sodass man ihnen heuer wohl etwas leichter wehtun kann, aber mit den Spaniern ist natürlich immer zu rechnen.

Deutschland gefiel mir gerade zu Beginn des Turniers garnicht, aber vom Unwort der letzten Fußballdekade "Turniermannschaft" darf man offensichtlich wieder Gebrauch machen.

Alles andere als ein Finale SPA-GER würde mich ziemlich wundern, freuen würd ich mich aber über ein Finale mit italienischer Beteiligung, aber erstmal die Engländer wegräumen, das wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Du kannst mich mal, Du (mit Verlaub) Schwachkopf.

Vielleicht demnächst nur die Hälfte der Energie, die Du in das Post hier gelegt hast, darin investieren, die teils geisteskranken Österreicher zu kommentieren, die hier unterwegs sind. Dann musst Du auch nicht mit Reaktionen von mir leben, denn mit mir kann man prima auskommen. Ich würde mich schämen, was hier unter dem Begriff "Landsmann" so postet.

Kannst beruhigt sein, das war das Letzte dazu von mir. Kerschi hat schon recht: Man wird dessen müde.

Betrifft die mental gesunden Österreicher alles nicht.

wald -> hineinschreien -> echo!

ob vorher aus dem wald gerufen wurde tut dabei nicht viel zur sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab dich vorher im ASB nie wahrgenommen, aber du scheinst, mit Verlaub, auch ein ziemlicher Depp zu sein, was ich hier so les.

das trifft auf BunnyL definitiv zu.

dieser user hätte sich eine sperre bis eine woche nach dem finale verdient.

ansonsten zurück zum thema: ich trau's jeder mannschaft zu, sogar den griechen, weil man's denen ja bereits einmal nicht zugetraut hat. es sind k.o.-spiele, da entscheidet die tagesverfassung, das glück, ist ja keineswegs so, dass vor 4 jahren spanien alles in grund und boden gespielt hat und dennoch hat's zum titel gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

das trifft auf BunnyL definitiv zu.

dieser user hätte sich eine sperre bis eine woche nach dem finale verdient.

da wüsste ich hier ganz andere Kandidaten,aber wurscht für sowas sind andere Leute zuständig.....

ansonsten freu ich mich besonders auf die zwei Viertelfinale am Samstag und Sonntag,dort werden erstmalig die Karten offengelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da wüsste ich hier ganz andere Kandidaten,aber wurscht für sowas sind andere Leute zuständig.....

darfst sie eh gerne auch nennen, aber beim BunnyL ist auch nach deutschen reinheitsgeboten hopfen und malz verloren. aber eigentlich sollte man solchen deppen eh keine bühne bieten.

bei den genannten viertelfinali werden meiner meinung nach keine karten offen gelegt, es fallen halt 2 mannschaften aus dem titelrennen heraus, aber das ist auch "schon" alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

bei den genannten viertelfinali werden meiner meinung nach keine karten offen gelegt, es fallen halt 2 mannschaften aus dem titelrennen heraus, aber das ist auch "schon" alles.

ich das eher darauf bezogen ob die Spanier wieder mit minimalen Aufwand durchkommmen und ob die Italiener das selbe Spiel zeigen wie bisher,Engländer sind ja bisher auch nicht die Offensivkünstler bei dieser EM,werden sicherlich zwei spannende Spiele mit evtl einer Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn heute und morgen Frankreich und England weiterkommen, wird es wohl leider tatsächlich auf das ungewünschteste Szenario - DFB Europameister :kotz: - hinauslaufen...sie hatten bisher bis auf Portugal zwar keine richtig bärenstarken Gegner, spielen ihr Programm aber jedes mal trocken runter und gewinnen damit jede Partie. Gegen die Engländer und Franzosen wird das ziemlich sicher auch noch reichen, den Spaniern und Italienern traue ich dagegen sicher zu, den Deutschen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Und dass es nicht schwer ist, den Germanen einzuschenken haben Dänemark und Griechenland bekanntlich schon vorgezeigt. Den Italienern kommt zudem ihre Spielweise zu Gute, dank der sie den Deutschen bei Großereignissen seit jeher überlegen sind.

Nachdem die Hoffnung zuletzt stirbt: [X] Spanien :v: (wenn nicht die, dann Italien, auf keinen Fall dürfen es CR oder das DFB-Team schaffen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ansonsten explodiert dein Kopf? :)

Nein, schlicht und einfach keine Lust auf mehrere Jahre deutscher Großkotzigkeit oder darauf, dass der aktuell unnedigste und widerlichste Selbstdarsteller im Weltfussball für sich und seine iberische Unsympathlertruppe die EM-Trophäe in die Höhe stemmt.... das darf man dem Fußball einfach nicht antun. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.