Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 Polzer sauft schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2012 england wird stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2012 Hätt ma vieleicht springen sollen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Juni 2012 Oida Polzer bei welchem Oligarch hastn du angheuert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2012 Können die U-Krainer dann bitte endlich treffen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Juni 2012 Ich leg mich fest, heut bekomm ma das erste 0:0 zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juni 2012 Hmmmmm, mich dünkt der GRÖRAZ Oli P. Hat eine leichte Ukraine Tendenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Juni 2012 langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2012 Ich leg mich fest, heut bekomm ma das erste 0:0 zu sehen. Glaub eher nicht, irgendwie werden in beiden Partien noch Tore fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2012 Milner raus! der spielt genau irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2012 Milner raus! der spielt genau irgendwas. des hab ich beim letzten spiel scho gsagt, aber auf mich hört ja keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Milner raus! der spielt genau irgendwas. nicht zum ersten mal... Versteh nicht, warum walcott nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juni 2012 Wie ich diesen Polzer verachte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2012 Hmmmmm, mich dünkt der GRÖRAZ Oli P. Hat eine leichte Ukraine Tendenz! der hat angst vor seinem chauffeur. trinkt ja auch nur mehr ukrainischen fruchtsaft deswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Juni 2012 des hab ich beim letzten spiel scho gsagt, aber auf mich hört ja keiner warum der dodl spielt weiß wohl nur woy. hat ja eh nur ox und walcott auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts