cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juni 2012 Bist du deppad, was für ein Hundskick der Squadra bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Bist du deppad, was für ein Hundskick der Squadra bisher soll´n ruhig so weiter machen, dann geht mein X auf Aber mein Sieg auf Kroatien schaut wohl eher modri[c]k aus :sleepy: bearbeitet 18. Juni 2012 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2012 Irland momentan dem Tor "näher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2012 wenn italien so weiter spielt, dann brauchen sie sich über ein ausscheiden nicht wundern. erinnert irgendwie an das slowakeimatch seinerzeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 Bin mir nicht sicher Ich glaub Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Juni 2012 Najo ... den Ball hat a ned gespielt da wüde Sergio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Juni 2012 Also wenns da Elfer für Kroatien gibt, kann sich Spanien net beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juni 2012 klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2012 wie kann man da nicht zumindest einen freistoß geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2012 Glück für die Spanier, war ein klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Juni 2012 klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 Gestern die Deutschen, heute die Spanier mit Elferglück, hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Sag mal gehts euch auch so, dass man bei Sergio Ramos mit den kurzen Haaren ständig das Gefühl hat Marc Janko steht am Platz??? Seit der Grätsche bin ich jetzt überzeugt, dass er es doch nicht sein kann... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 Balzaretti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts