wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Führung natürlich verdient, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bisher sind die Griechen noch in jedem Spiel zurückgekommen. Tor kann man auch mal halten, selbst wenn er gut geschossen war. ein tor ist gegen griechenland kein polster die kommen sogar nochmals wenns tod sind Deutschland aber schon sehr überlegen. Der Tormann hat ja schon vorher nicht geglänzt mit den Abpraller bearbeitet 22. Juni 2012 von wolf72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 ist das geil..im ZDF sans in München in einer Taverne und interviewen den Griechen Giorgios und der kommt mit dem Ur-Münchner Dialekt daher mir san haid net so guad gwesen in da ersten Hoibzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) ich kann so ein Verhalten ja verstehen, solange es 0:0 steht, aber nachdem man in Rückstand ist!? Da sollte dann doch mal der ein oder andere vorsichtige Vorstoß kommen. Aber davon ist nichts zu sehen und das wird wohl genauso weitergehen, glaube ich. Die werden einfach nur abwarten, was auch verständlich ist. Sonst sind sie ganz schnell aussichtslos hinten. Ich schätze mal ab der 75. Minute werden sie offensiv loslegen, falls es dann noch 1:0 steht. Davor hoffe sie halt auf einen Zufallskonter oder vielleicht mal einen Eckball. bearbeitet 22. Juni 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2012 BBC Sport @BBCSport Greece have won only one match at Euro Champs and World Cups after falling behind: their 2-1 win against Nigeria at the 2010 World Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2012 die singen god save the queen?? das soll wer verstehen?! Spielen ja grad in Preußen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 ist das geil..im ZDF sans in München in einer Taverne und interviewen den Griechen Giorgios und der kommt mit dem Ur-Münchner Dialekt daher mir san haid net so guad gwesen in da ersten Hoibzeit aber treuer grieche gg den konntets nicht ganz assimilieren;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 Zumindest dem Rasen geht auf der Seite, auf die die Deutschen jetzt spielen, nach HZ1 bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Deutschland mit 70% Ballbesitz in HZ1. 74% habe ich gerade gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2012 Deutschland mit 70% Ballbesitz in HZ1. Wirklich eine Erwähnung wert? Hab auch hier mit bissal mehr gerechnet.... Russland hatte 62%, Polen 54%, Tschechin nur 46% (wohl auch aufgrund der schnellen Führung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Ob die dazu in der Lage sind??? Ich bezweilfe es, es läuft auf die Final-Neuauflage von 2008 heraus. bearbeitet 22. Juni 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 aber treuer grieche gg den konntets nicht ganz assimilieren;-) gefällt eh wenn man sich gemeinsam in freundschaftlicher Atmosphäre so ein Spiel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2012 Heftig wie der Bereich an der Strafraumgrenze bei Neuers Tor ausschaut. Das sieht man auch nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2012 Die Deutschen jubeln erstmals seit 1939 wieder in ihrem Danzig. ballesterer.at Einfach nur geschmacklos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 gefällt eh wenn man sich gemeinsam in freundschaftlicher Atmosphäre so ein Spiel gibt Absolut !!!! Ist auch ein anderer Spassfaktot wenn das Niveau gewahrt bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2012 Einfach nur geschmacklos. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts