Recommended Posts

Postinho

Na schau Tom wenns wirklich stinmt die Aufstellung gibts Christkind ja doch für dich ;-)

Bayrische Quellen haben mir heut geflüstert das Gomez nichts trifft wenn er von der Bank kommt.

Ist da was dran?

Er ist sicher nicht als Joker bekannt. Aber er wird auch fast nie eingewechselt. Schwer abzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:sehrnervoes::santa:

und in der tat tut sich ein Gomez schwer wenn er sich in ein laufendes Spiel einfügen muss,aber nix treffen ist ein wenig übertrieben

bleib locker wird schon werden ;-)

Mich hat das jetzt echt interessiert weil ich Gomez als Einwechselspieler nie wahr genommen hab

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.

Er ist sicher nicht als Joker bekannt. Aber er wird auch fast nie eingewechselt. Schwer abzuschätzen.

Bei denBayern wär er mir nie so aufgefallen. Beim Team seh ich ihn so nicht da ich die nur bei

Grossereignissen verfolge.

KA ob er oft von der Bank kommt.

Kann mir aber auch vorstellen das es nicht sein Ding ist, ist aber mMn ein Spieler der zu jedem Zeitpunkt aus nix ein Tor macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Dein Traum wird wahr. :D

YES ;) hoffentlich wird daraus kein Albtraum :nervoes: bin ja sowas von nervös,mach mir jetzt mal die erste halbe auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Für Jose Holebas sicherlich auch ein schwerer Schlag das er in einem EM-Viertelfinale gegen sein Heimatland nicht spielen darf wegen einer Gelbsperre.

hier nochmal die Aufstellung der DFB-Elf

550812_10150884083751976_775643730_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

das ZDF versucht wirklich krampfhaft sich mit allen Mitteln zu blamieren,Roger Cicero mit dem wohl schlechtesten Playback das ich jemals gesehen habe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Herr Pocher postet auf FB die Aufstellung der Griechen :facepalm:

542535_10151833753015321_260326240_n.jpg

Pocher ist wohl der unlustigste Vollhonk denn die westliche Welt jemals gesehen hat,peinlicher als dieser Typ geht nicht mehr :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2:0 Deutschland.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Griechen da was reissen. Haben in der Gruppe gegen schwächere Teams schon nicht gut ausgesehen. Rechne mit einem ähnlichen Spiel wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aufstellung wurde gerade auf ZDF bestätigt...Schürrle,Reus und Klose spielen

Jetzt hältst aber den Kopf hin für die

Aufstellung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag