KSCler Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 Na schau Tom wenns wirklich stinmt die Aufstellung gibts Christkind ja doch für dich ;-) Bayrische Quellen haben mir heut geflüstert das Gomez nichts trifft wenn er von der Bank kommt. Ist da was dran? Er ist sicher nicht als Joker bekannt. Aber er wird auch fast nie eingewechselt. Schwer abzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 und in der tat tut sich ein Gomez schwer wenn er sich in ein laufendes Spiel einfügen muss,aber nix treffen ist ein wenig übertrieben bleib locker wird schon werden ;-) Mich hat das jetzt echt interessiert weil ich Gomez als Einwechselspieler nie wahr genommen hab Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Er ist sicher nicht als Joker bekannt. Aber er wird auch fast nie eingewechselt. Schwer abzuschätzen. Bei denBayern wär er mir nie so aufgefallen. Beim Team seh ich ihn so nicht da ich die nur bei Grossereignissen verfolge. KA ob er oft von der Bank kommt. Kann mir aber auch vorstellen das es nicht sein Ding ist, ist aber mMn ein Spieler der zu jedem Zeitpunkt aus nix ein Tor macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Aufstellung wurde gerade auf ZDF bestätigt...Schürrle,Reus und Klose spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2012 Aufstellung wurde gerade auf ZDF bestätigt...Schürrle,Reus und Klose spielen Dein Traum wird wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Dein Traum wird wahr. YES hoffentlich wird daraus kein Albtraum bin ja sowas von nervös,mach mir jetzt mal die erste halbe auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 mach mir jetzt mal die erste halbe auf. des ist eine Idee, dem schließe ich mich gleich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 bin ja sowas von nervös,mach mir jetzt mal die erste halbe auf. Darf man schon? Na dann los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Darf man schon? Na dann los... Prost des ist eine Idee, dem schließe ich mich gleich mal an Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Für Jose Holebas sicherlich auch ein schwerer Schlag das er in einem EM-Viertelfinale gegen sein Heimatland nicht spielen darf wegen einer Gelbsperre. hier nochmal die Aufstellung der DFB-Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2012 Tipp: 3:1 für Deutschland Torschützen bei Deutschland irgendwer, bei den Griechen machts Papadopoulos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 das ZDF versucht wirklich krampfhaft sich mit allen Mitteln zu blamieren,Roger Cicero mit dem wohl schlechtesten Playback das ich jemals gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 Herr Pocher postet auf FB die Aufstellung der Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Herr Pocher postet auf FB die Aufstellung der Griechen Pocher ist wohl der unlustigste Vollhonk denn die westliche Welt jemals gesehen hat,peinlicher als dieser Typ geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 2:0 Deutschland. Kann mir nicht vorstellen, dass die Griechen da was reissen. Haben in der Gruppe gegen schwächere Teams schon nicht gut ausgesehen. Rechne mit einem ähnlichen Spiel wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Aufstellung wurde gerade auf ZDF bestätigt...Schürrle,Reus und Klose spielen Jetzt hältst aber den Kopf hin für die Aufstellung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts