151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
blackgreen93 schrieb vor 37 Minuten:

Pro tipp: asphalt parkplatz hinter der feuerwehr :D. Paar meter weiter aber entspannt. Und am sonntag fix was frei.

der hört sich auch gut an - glaub den werd ich ansteuern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
IIngobert schrieb vor 23 Stunden:

Wennst dort parkst wo @jusn84 geschrieben hat, bist im Normalfall in spätestens 15 Minuten aus dem Messegelände draußen.
Wenn du irgendwo außerhalb parkst, sparst dir vielleicht die Wartezeit beim raus fahren, dafür parkst dann weiter weg und musst die selbe Zeit zu Fuß zum Auto gehen.

Im Endeffekt parken praktisch alle im Messeglände weils unproblematisch ist.

Die (fast) ausverkauften Spiele gegen Sturm und RBS haben gezeigt, dass es sehr wohl wichtig sein kann wo man parkt.

Also wenn du auf den asphaltierten Flächen zwischen FIH und Messehallen parkst und bei Halle12/Brucknerstraße raus fährst, kannst je nachdem wann du wegfahren willst, gerne auch mal 45 Minuten stehen. 
Die Ausfahrt beim Volksfestgelände funktioniert deutlich besser/schneller.
Wer sicher gehen sollte bei ausverkauften Spielen in der Nähe einer Ausfahrt oder außerhalb des Messegeländes parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
supporter_nord schrieb vor 52 Minuten:

Die (fast) ausverkauften Spiele gegen Sturm und RBS haben gezeigt, dass es sehr wohl wichtig sein kann wo man parkt.

Also wenn du auf den asphaltierten Flächen zwischen FIH und Messehallen parkst und bei Halle12/Brucknerstraße raus fährst, kannst je nachdem wann du wegfahren willst, gerne auch mal 45 Minuten stehen. 
Die Ausfahrt beim Volksfestgelände funktioniert deutlich besser/schneller.
Wer sicher gehen sollte bei ausverkauften Spielen in der Nähe einer Ausfahrt oder außerhalb des Messegeländes parken.

Ja mag sein. Ich kann das nicht bestätigen.
Ich fahr in der Volksfeststraße rein und raus, da hab ich noch nie länger als 15 Minuten gebraucht. Je nach Andrang brauch ich da zwischen 1 - 15 Minuten. Im Durchschnitt wahrscheinlich so 3-4 Minuten.

Ich hab noch kein Stadion erlebt, in dem die Parkplatzsituation so entspannt war wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag