148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Ok. Danke. Ich nicht, wohne wohl zu nahe zur Geschäftsstelle :lol: Trotzdem seltsam, dass man das nicht digital kommuniziert.

Ich habe auch noch nichts bekommen, obwohl ich mal wo zugestimmt habe, dass in Zukunft die Mitglieder-/Abonennten-Info digital zugestellt werden soll und nicht mehr per Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

700 Saisonkarten bisher verkauft laut svr fb-post.

Woher kommt da diese große Diskrepanz zwischen BW und uns.
Lt. Transfermarkt.at hatten die letzte Saison einen Schnitt von 5005.
Da könnten wir wohl heuer auch ca. landen. Die Linzer verkaufen aber ca. dreimal so viele Dauerkarten wie wir.
Preise schauen auf den ersten Blick ähnlich aus.

Ein Grund wird das relativ kleine Stadion sein. Bei einer Kapazität von 5600 muss man bei den Topspielen wohl schnell sein, um Karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht vergessen, die bestehenden ABO´s sind bis 19 Juli reserviert, die können bei den Zahlen noch nicht dabei sein, da noch unsicher ob die verlängert werden! Manche warten eventuell, ob da noch gute Plätze frei werden! Aber generell wäre da meiner Meinung nach viel mehr "pushen" möglich. Siehe Ticketcounter bei den letzten Spielen!

Gemeinsam in die Bundesliga - Jetzt Dauerkarte 2025/26 sichern! - SV Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei uns ist halt die gefahr relativ gering dass man ein spiel verpasst wenn man kein abo hat. Sowas ist bei einigen sicher ein thema. Ea gibt leute die haben sich wegen 3 cl heimspiele ein abo von red bull gekauft. Aber halt weil du da als nicht-abonnent wenig chancen hattest auf tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Woher kommt da diese große Diskrepanz zwischen BW und uns.
Lt. Transfermarkt.at hatten die letzte Saison einen Schnitt von 5005.
Da könnten wir wohl heuer auch ca. landen. Die Linzer verkaufen aber ca. dreimal so viele Dauerkarten wie wir.
Preise schauen auf den ersten Blick ähnlich aus.

Ein Grund wird das relativ kleine Stadion sein. Bei einer Kapazität von 5600 muss man bei den Topspielen wohl schnell sein, um Karten zu bekommen.

Bei uns wurde mit 3200 Abos der Verkauf nach 40 Minuten gestoppt. Die Abos sind bei uns unter anderem so begehrt weil es bei Topspielen in der Regel gar keinen freien Verkauf gibt, da jedes Mitglied und jeder Abonnent auch noch zusätzlich 1-2 Tickets kaufen kann. Ohne Abo oder einem guten Draht zu Mitglieder oder Abonnenten daher kein Heimderby, Rapid, Sturm, Salzburg und Austria. 

Für Karten für das Auswärtsderby reicht nicht einmal das Abo-Vorverkaufsrecht, da wir letztes Jahr 3200 Abonnenten mit der Möglichkeit eines zusätzlichen Tickets hatten und der Auswärtssektor innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft war. Aus diesem Grund wurden heuer auch viele Mitglieder, da hier der Verkauf noch einmal einen Tag vor dem Abo-Vorverkaufsrecht startet. 

Das ist sicherlich der knappen Kapazität geschuldet - weniger den Preisen die offenbar eh relativ ähnlich sind. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so rennt das dort ab:

VERKAUFSPROZEDERE:

• Mi. 21.05. 11:00 Uhr – Mi. 04.06. 11:00 Uhr
    Verlängerungsrecht für alle bestehenden Dauerkarten-BesitzerInnen auf ihren Aboplatz

• Do. 05.06. 11:00 Uhr – Di. 10.06. 11:00 Uhr
    Vorverkauf für alle Mitglieder (max. 2 Abos pro Account)
    Vorverkauf für jene AbonnentInnen, die eine andere Kategorie/Sitzplatz buchen möchten (in der Anzahl der vorhandenen Abos)

• Ab Di. 10.06. 11:01 Uhr
    Freier Verkauf für ALLE (solange die Abogrenze noch nicht erreicht wurde)

Dein Abo kannst du online über deinen persönlichen Account unter „Meine Dauerkarte“ verlängern. Gerne stehen wir dir auch persönlich in unserem Fanservice-Center zu den Öffnungszeiten (Montag-Freitag von 10-15 Uhr) zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

700 abos wundert mich aber, wieviel hattet ihr denn in der liga2?

gerade im aufstiegsjahr sollten da mehr als in den letzten jahren verkauft werden, an den preisen kann es ja nicht liegen.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 4 Minuten:

gerade im aufstiegsjahr sollten da mehr als in den letzten jahren verkauft werden, an den preisen kann es ja nicht liegen.

Kenne keine genauen Zahlen, aber ich glaub, dass hier mal von 1.300 gesprochen wurde.

Ich habe generell das Gefühl, dass aktuell der Aufstiegshype ein wenig verschlafen wird. Seit einer Woche herrscht fast Funkstille, die Trikotpräsentation war jetzt auch kein so großes Event. Ein bisschen mehr könnte man schon machen, seien es Interviews oder eine Vorschau auf die Saison bzw. ein Rückblick auf den ersten Bundesliga-Aufstieg vor 30 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

vielleicht tut sich ja in sachen transfer in den nächten tagen etwas, die zeit von saisonende bis zum transferfenster war bei uns im roten graz auch gefühlt eine ewigkeit. immerhin habt  ihr eure neuen trikots schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
para schrieb vor 17 Stunden:

versteh den zusammenhang nicht. zum zeitpunkt eines abokaufs kann man nicht davon ausgehen, fix aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
NB574 schrieb vor einer Stunde:

versteh den zusammenhang nicht. zum zeitpunkt eines abokaufs kann man nicht davon ausgehen, fix aufzusteigen.

Stimme dir vollkommen zu! Für mich gehört der Abokauf zum Juli wie Badesee und Innviertler Essigwurst. 😀

Ca. 700 Saisonkarten in der ersten Woche finde ich nicht schlecht, der Saisonstart ist in einem Monat. 
Gehe aber rechnerisch davon aus, dass wir maximal 20 % mehr Abos verkaufen. 
Man darf halt nicht vergessen, dass es immer sehr viele Aktionen und Freikarten gibt und mit Wattens, Hartberg und Wolfsberg Teams kommen, die für den neutralen Stadionbesucher nicht allzu attraktiv sind! 
Möchte aber betonen, dass wir fantechnisch im Auswärtssektor einiges sehen werden. Viele große Fangruppen aus Wien, Graz usw kommen sehr gerne zu uns nach Ried! 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag