GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2012 Erlaube mir mal den Thread zu unserem morgigen ersten Freundschaftsspiel zu öffnen. Werde wohl dort sein. Gschmalzene Ticketpreise auf jeden Fall und sieht so aus als würd man die nur bei oeticket bekommen. Gehe davon aus, dass die Beine schwer sein werden und PS sicherlich viel rotieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Juni 2012 Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) gibts noch karten für die west? wirds eine choreo geben? bearbeitet 16. Juni 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Juni 2012 ist der dober gesperrt ? spaß beiseite, fährt niemand ? ein kleiner ticker und ein matchbericht wär fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2012 Happy Land ist mal ne feine Location. Vorher und nachher rein ins Schwimmbad, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Juni 2012 Meine Freundin ist dort. Werd sie zum Tickern verdonnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2012 Meine Freundin ist dort. Werd sie zum Tickern verdonnern. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2012 Meine Freundin ist dort. Werd sie zum Tickern verdonnern. Gut erzogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bin eh auch dort. Werd wenn ich ned komplett drauf vergess zumindest Zwischenstände posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2012 Meine Freundin ist dort. Werd sie zum Tickern verdonnern. soll videos machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2012 soll videos machen. Ja. Und eventuell auch welche vom Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2012 Ja. Und eventuell auch welche vom Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 Rapid mit: Nuhiu Schaub - Hofmann - Dobras Heikkinen - Ildiz Katzer - Behrendt - Sonnleitner - Trimmel Novota Bank: Dau, Pichler, Prager, Schrammel, Wydra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juni 2012 Das ganze volksfest Drumherum ist mehr als anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2012 und wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts