Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2012 Wohlgemerkt das Vordach draußen bei den Kassen, hab ich gemeint. Nicht das Stadiondach per se. Angeblich 20.000 Sitzer/Steher Kapazität. naja und ganze 5-10 % werden bei der Eröffnung austria wien gegen eintracht frankfurt benötigt, weils keinen juckt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Tja, dem Dachdecker ansich wird man wohl relativ wenig Vorwurf machen können, wenn sich die Anzugtragenden Übermenschen einbilden dass das Stadion da und da unbedingt fertig werden muss, wenn menschliche Bedürfnisse und Arbeitsverhältnisse schon in der Planung mit Füßen getreten werden dann darf man sich nicht wundern dass "Pfusch am Bau" bei uns so verbreitet ist. Da am Bau viele Idioten, Obizahra und Geldverdienungsmaschinen herumgeistern trägt wohl ned sonderlich positiv dazu bei. Die sprachliche Vielfalt stellt manchmal auch ein Problem dar, ist aber ein minimales Problem.... Direkt beim Eingang schoss das Wasser ja literweise runter. Alles in allem kann man da Frau Dr. Dolezal nur gratulieren! bearbeitet 23. Juli 2012 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juli 2012 naja und ganze 5-10 % werden bei der Eröffnung austria wien gegen eintracht frankfurt benötigt, weils keinen juckt...... mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goko Anfänger Geschrieben 23. Juli 2012 mich auch..wollte schon gerne etwas ordentliches vorfinden, wenn ich extra anreise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 Tja, dem Dachdecker ansich wird man wohl relativ wenig Vorwurf machen können, wenn sich die Anzugtragenden Übermenschen einbilden dass das Stadion da und da unbedingt fertig werden muss, wenn menschliche Bedürfnisse und Arbeitsverhältnisse schon in der Planung mit Füßen getreten werden dann darf man sich nicht wundern dass "Pfusch am Bau" bei uns so verbreitet ist.! Na, mach mal halblang. Die haben lang genug Zeit gehabt. Hab auch nicht gesehen, dass "menschliche Bedürfnisse und Arbeitsverhältnisse mit Füßen getreten wurden". Außerdem ist das betreffende Dach schon ewig fertig. Nur hats halt noch nie vor einem Spiel so geschüttet, dass das bis dahin aufgefallen wäre. Zumindest mir nicht. Wenn man will, kann man ja für alles "Anzugtragenden Übermenschen" und PolitikerInnen die Schuld geben. Ich halts schlicht für Pfusch der Monteure oder Materialmängel. Und in dem Fall muss das einfach die entsprechende Firma in Ordnung bringen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2012 mich schon Ja als austrianer is des klar...... Dem linzer publikum wirds so wurscht sein wie wenn in china ....... Eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 Ja als austrianer is des klar...... Dem linzer publikum wirds so wurscht sein wie wenn in china ....... Eh scho wissen Ich kenn sogar ein paar Linzer Austrianer - so unglaublich das klingen mag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2012 naja und ganze 5-10 % werden bei der Eröffnung austria wien gegen eintracht frankfurt benötigt, weils keinen juckt...... da snd wir mal einer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 23. Juli 2012 interessant wirds werden wenn wirklich mal leut den sitzer bevölkern.letzten freitag nahmen meine geliebte fr. mama(156cm) und meine prinzessin(167cm) das 7euronen angebot wahr und gaben sich unsere helden vom sitzer aus.bequem ist was anderes.stiessen so mir nichts dir nichts in normaler sitzposition bei der vorderen schale mit den knien an.sicher bei ihrer grösse kann das passieren.gottseidank gibts wenige die grösser sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 interessant wirds werden wenn wirklich mal leut den sitzer bevölkern.letzten freitag nahmen meine geliebte fr. mama(156cm) und meine prinzessin(167cm) das 7euronen angebot wahr und gaben sich unsere helden vom sitzer aus.bequem ist was anderes.stiessen so mir nichts dir nichts in normaler sitzposition bei der vorderen schale mit den knien an.sicher bei ihrer grösse kann das passieren.gottseidank gibts wenige die grösser sind ja bitte, willst du jetzt ein champions league finale in linz sehen oder ned?? Dann brauch ma aber statt 7000 Sitzern auch 8000 auf derselben Fläche ;-) hahaha das war ja noch überhaupt das schärfste!!! Ein CL Halbfinale (was NIE passieren wird, obwohl naja wir haben nikosia geschlagen ;-) oder Finale auf der Gugl vor 18.000 leuten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Juli 2012 so gesehen hast recht.die schalen sind zu weit auseinander.ausserdem muss ja nachdem man die hütte überaus erfolgreich saniert hat dann den steher in angriff nehmen.da bröckelts ja auch schon gewaltig.und wo sollen dann die menschenmassen hin?mein vorschlag dann-die schalen noch enger zusammen.kapazität 115000.dafür dann ein zuckerl-nimmt man eine person auf den schoss zahlen beide 10% weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. Juli 2012 Ich kenn sogar ein paar Linzer Austrianer - so unglaublich das klingen mag.... ich kenn nur an ischler austrianer. owa i bin a koa linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Na, mach mal halblang. Die haben lang genug Zeit gehabt. Hab auch nicht gesehen, dass "menschliche Bedürfnisse und Arbeitsverhältnisse mit Füßen getreten wurden". Außerdem ist das betreffende Dach schon ewig fertig. Nur hats halt noch nie vor einem Spiel so geschüttet, dass das bis dahin aufgefallen wäre. Zumindest mir nicht. Wenn man will, kann man ja für alles "Anzugtragenden Übermenschen" und PolitikerInnen die Schuld geben. Ich halts schlicht für Pfusch der Monteure oder Materialmängel. Und in dem Fall muss das einfach die entsprechende Firma in Ordnung bringen und fertig. Hast du persönlich am Gugloval Hand angelegt um solch weiten Einblick zu genießen? bearbeitet 25. Juli 2012 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Hast du persönlich am Gugloval Hand angelegt um solch weiten Einblick zu genießen? Nein, aber ich hab persönliche Erfahrung mit der Dachbranche. Und da sagt mir mein Einblick, dass für undichte Stellen Schlamperei statistisch sehr viel häufiger in Frage kommt als Verschwörungen kapitalistischer Anzugträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juli 2012 , dass für undichte Stellen Schlamperei statistisch sehr viel häufiger in Frage kommt als Verschwörungen kapitalistischer Anzugträger. dazu kenn ich zwar keine statistik, klingt aber plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts