Spanien - Irland 4:0


Rapidler_1899

Recommended Posts

Oasch

Was mich außerdem interessieren würde: Was passiert, wenn Spanien vs. Kroatien 1-1 endet und Italien vs. Irland 3-1 besiegt? Italien und Kroatien hätten dann dasselbe Torverhältnis und das direkte Duell wäre unentschieden.

Wäre wohl Italien weiter wegen des UEFA Koeffizienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kroatien ist zumindest in der Coca Cola FIFA Weltrangliste einen Platz vor Italien. Spielt das hier keine Rolle?

denke nicht, da wird ein eigenes Punktesystem verwendent. Berücksichtigt werden UEFA-EM 2006-08 (Qualifikationswettbewerb und Endrunde), FIFA-WM 2008-10 (Qualifikationswettbewerb und Endrunde), UEFA-EM 2010-12 (Qualifikationswettbewerb).

ANHANG I: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/49/45/08/1494508_DOWNLOAD.pdf bzw. http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_coefficient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Murder on the Gdansk floor.

Die irische Mannschaft hat bei einer EM zwar nicht wirklich was verloren, dennoch waren bzw. sind sie durch ihre Fans eine große Bereicherung für das Turnier, vor allem weil in vielen anderen Spielen nicht einmal der Ansatz von Support zu erkennen ist.

Spanien im Schongang zum 4-0, da wäre mit mehr Konsequenz sicher noch das eine oder andere Tor drinnen gewesen, aber das ist nur Nebensache. Wichtig wird das Spiel gegen Kroatien, aber auch da kann ich mir eigentlich keine Niederlage für die Spanier vorstellen, vor allem weil den Kroaten eigentlich fast ein X reichen wird, sollte Italien nicht mit drei Toren Unterschied gegen Irland gewinnen.

Was mich außerdem interessieren würde: Was passiert, wenn Spanien vs. Kroatien 1-1 endet und Italien vs. Irland 3-1 besiegt? Italien und Kroatien hätten dann dasselbe Torverhältnis und das direkte Duell wäre unentschieden.

Wettbewerbsregeln: Das Torverhältnis ist unwichtig

Regulativ Aus jeder der vier Gruppen qualifizieren sich zwei Teams für das Viertelfinale. Sind zwei oder mehr Teams nach den Gruppenspielen punktgleich, entscheiden folgende Kriterien über die Platzierung:

1. Die höhere Anzahl der Punkte im direkten Vergleich;

2. Die bessere Tordifferenz im direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Teams);

3. Die höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);

4. Wenn zwei Teams nach der Anwendung der Kriterien 1 bis 3 denselben Platz belegen, werden die Kriterien 1 bis 3 zur Bestimmung ihrer Platzierung erneut angewendet – jedoch ausschließlich auf die Direktbegegnung der betreffenden Teams;

5. Die bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;

6. Die höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen;

7. Der höhere UEFA-Koeffizient bei der Gruppen-Auslosung.

Spezialfall Treffen zwei Teams im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl an Punkten, dieselbe Tordifferenz und dieselbe Anzahl an erzielten Toren aufweisen, und endet dieses Spiel remis, wird die Platzierung nach Spielende durch ein Elfmeterschießen ermittelt, sofern nicht ein drittes Team nach dem Parallelspiel ebenso viele Punkte gemacht hat.

http://kurier.at/sport/fussball/4499968-modus-wer-wie-aufsteigt.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hauptsach die sesselfurzer der uefa haben nix besseres zu tun als ein video der singenden irischen fans nach dem anderen auf youtube wegen verletzung der bildrechte löschen zu lassen !!!

ist j auch viel schöner hunderte vids von sich prügelden chaoten als erinnerung an die EM 2012 im netz zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke große analysen kann man sich da sparen, völlig ungefährdeter sieg gegen gänzlich überforderte iren, da wird kroatien ganz ein anderer gegner sein

schön dass torres getroffen hat, schade um die irischen fans

aja, irre pass-statistik:

085jV.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Mein Tip in der Tippliga war 4:1 - aber Spanien war dem 5:0 näher, als Irland dem einen Tor. ein Lehr/Trainingsspiel der Spanier - Irland war ausser ihren Fans nicht vorhanden. Trotzdem hof' ich nicht das sich Arnautovic und Co als sicherer Sieger in der Quali sehen werden - gegen Spanien kann jeder schlecht aussehen. Einen Dank gebührt den mitgereisten Fans - hab daheim Gänsehaut aufgerissen - und vor allem das mit und nebeneinander der Fans beeindruckte mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.