FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 gogo! Wien: hermann strandbar: also ich war 1 hz beim spiel griechenland - tschechien, weil ich in der nähe was zu erledigen hatte. nichts konsumiert auch wenig los gewesen fürn hermann champions: gestern (ger-ned) im champions tisch ab 19:30 reserviert gehabt, war alles super. perfekter ton, buffet um 15 euro war auch 1a. hamburger die man selbst machen konnte, faschierte laibchen, zwiebelringe, salate, .... beim wuk bin ich nur einmal vorbei gefahren wie ich in die stadt reingefahren bin, da war eine schlange bis draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Wien: Hawidere (Ullmannstrasse) gestern Portugal-Dänemark. Da wir erst gestern reserviert hatten, bekamen wir nur Platz fürs 1. Spiel. Große Leinwand im Nichtraucherbereich (ORF-SD). Kellnerinnen alle in Fußballdresen, zu jedem Bier bekommt man eine 'Spielminute' für ein anderes Spiel (Sprich kommst du an besagten Tag auch dort hin, und wird in deiner Spielminute ein Tor geschossen, ein Bier gratis.. Nichtraucherbereich war relativ leer (obwohl alle Tische reserviert waren) bei der Bar im Raucherbereich war es schon enger. Down-under (6.Bezirk) gestern Niederlande-Schland. habe erst gestern gegen 1600 uhr per mail nachgefragt ob man reservieren könnte - antwort prompt und ob lieber im Pub oder im der Bar auf den lounge-sesseln sitzen wolle (beides Raucher bereich, obwohl .... wurscht). Schön große Leinwand (ZDF-HD oder ORF-HD - das Publkum wurde gefragt welchen Kommentar man lieber hört). Bis auf das Ergebniss woars sehr geil (Essen gibts dort fast nicht - also vorher Essen gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) linz: walker DAN-POR und NE-DE bearbeitet 14. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 wuk: ich werd mim wuk einfach nicht warm, die fernseher sind zu klein, sonderlich gemütlich ist es dort auch nicht, teuer ist es und früh dort sein muss man auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Strandbar Hermann gestern beim Italien-Match bummvoll. Flex gemütlicher, aber die Qualität des großen screens relativ schlecht. bearbeitet 15. Juni 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Gestern kurz im WUK, preislich wirklich nicht so billig, und taugt hats ma auch nicht, draussen waren schon viel zu viele Leute da koenntest hoechstens nur noch stehen, drinnen konntest am boden sitzen vor der leinwand, aber da war auch nur die haelfte offen. Sind dann wieder zum alten AKH maschiert, beim Billa was eingekauft und im grass gessessen waehrend wir auf den screens zugeschaut haben war ganz laessig. stiegl brauerei war ich dort auch schon ein paar mal, zwar ganz nett, aber die leinwaende sind so zum scheissen von der aufloesung gar ned gut, noch dazu ist der ton a bisl vorne im vgl. zum bild. der pavillon im alten AKH ist da noch am besten von der atmosphere sitzt nah beieinander und genuegend screens und wennst nix zahlen willst setzt dich weiter hinten hin und geniesst es genauso. einziges problem, fernseher fallen oefters kurz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Das Public Viewing am Schottentor beim Restaurant Leupold ist sehr nett, große leinwand, sehr gemütlich, nette Umgebung und Preise sind auch vollkommen ok bearbeitet 17. Juni 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 Das Public Viewing am Schottentor beim Restaurant Rudolf ist sehr nett, große leinwand, sehr gemütlich, nette Umgebung und Preise sind auch vollkommen ok wo is des genau!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 Na gleich beim Schottentor wennst in die Stadt rein gehst, nach der 1a Station, die Leinwand vorm Lokal sieht man eh gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 wieviele plätze? wieviel kostet das bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Sand in the city fand ich ganz gemütlich - hab mir dort ITA-CRO angesehen, locker noch Plätze bekommen. Kozel vom Fass und Preise sind für Wiener Verhältnisse auch in Ordnung. Bei Spanien war dann mehr los, aber den Dreckskick hab ich mir eh nimmer angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Neunerbräu is recht gemütlich wenn man rechtzeitig was reserviert hat. War dort auch öfters DFB-Pokal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bill3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Gehe am Freita Griechenland - Deutschland auch ins Neunerbräu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 Ich war am do im wuk und bin enttäuscht. Im Hof hängen zwar 1000 fernseher, aber die sind alle recht klein. Sitzen kann man drunter auf Heurigenbänken, Genickstarre is vorprogrammiert. Im Foyer gibt's eine Leinwand, dafür sind dort keine Sitzmöglichkeiten. Die Preise sind auch recht ordentlich, i glaub 3.60 für a bier im Plastikbecher. Essen auch sauteuer. Obwohl viele mit Cro bzw Ita Leiberl dort waren, auch kaum Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 War bisher: Strandbar bei GER - DEN --> absolute Katastrophe. So sympathisch der einzelne Deutsche ist, so anstrengend sind sie in Massen. Und dort muss irgendwo das Nest sein. Brrrr. WUK: wie der User über mir schon geschrieben hat, find ich nicht sonderlich spektakulär. Teuer und unbequem. Das Jetzt: Gemütlich im Gastgarten. Jetzt halt, wie immer lustig. Flex: War ganz OK, würd ich nochmal hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts