Mecki

Portugal - Niederlande

40 Beiträge in diesem Thema

Ausgangssituation: Niederlande kommt weiter, wenn sie mit 2 Toren Differenz gewinnen und Dänemark gegen Deutschland verliert. Portugal reicht ein Sieg, wenn Dänemark nicht gegen Deutschland gewinnt, ansonsten kommt es auf die Höhe der Siege an. Bei einem Unentschieden kommt Portugal weiter, wenn Dänemark nicht gegen Deutschland gewinnt. Bei einem Sieg der Niederlande kommt Portugal weiter, wenn dieser mit nicht mehr als einem Tor ausfällt und gleichzeitig Dänemark gegen Deutschland mit mehr als einem Tor verliert.

Hier noch ein Tabellenrechner, da die Situation in dieser Gruppe etwas undurchsichtig ist: http://spiele.sport1.de/tabellenrechner/em/index.html

Falls Deutschland und die Niederlande mit 1:0 gewinnen, sind Portugal und Dänemark ganz genau gleich auf mit der Tordifferenz und direktes Duell zählt hier nicht, da auch die Niederlande 3 Punkte hat. In diesem Fall kommt afaik Portugal aufgrund der höheren Setzung weiter.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an einen knappen Sieg für POR. Da die Portugiesen einfach motivierter sind.

Die Holländer sind mental- so wirkt es zumindest anhand der Körpersprache, aber auch in den Interviews- am Boden.

2:1

bearbeitet von Javido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich die Holländer mag, aber bei dieser Euro haben sie sich bisher nicht wirklich Punkte verdient. Wenn man keine Tore schiessen kann und so eine schwache Abwehr hat kann man nur leer ausgehen. Ich denke das wird ein Unentschieden oder ein Sieg für die Portugiesen wenn sich cr7 mal zu einem Tor durchringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen Sieg der Portugiesen damit diese weiterkommen und das ist dann sicherlich auch verdient. Niederlande wird sich nicht mehr so motivieren, die fahren vielleicht sogar ohne Punkte heim. Womit ich klar nicht gerechnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen Sieg der Portugiesen damit diese weiterkommen und das ist dann sicherlich auch verdient. Niederlande wird sich nicht mehr so motivieren, die fahren vielleicht sogar ohne Punkte heim. Womit ich klar nicht gerechnet hätte.

3:1 für die Holländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das im Morgenurin das die Käsemenschen trotzdem noch ins Viertelfinale kommen :D

Solltest mal zum Arzt gehen und eine Urinprobe abgeben ! Wer weiss was man da noch

so findet ;-)

Ich seh dzt leider nichts was für Holland spricht.

Weder die Form einiger Spieler noch sowas wie Teamgeist. Gross verdient wärs leider noch nicht

und Steigerungspotential ist auch keines da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das im Morgenurin das die Käsemenschen trotzdem noch ins Viertelfinale kommen :D

ernsthaft? :D

das wär's jedenfalls. aber so wie die bis jetzt gespielt haben würden die, selbst wenn ihnen die kleine sensation noch gelingt, auch gg die tschechen probleme bekommen.

andererseits wär's eine kleine racheaktion für das aus in der quali für die wm 2002, dem em-halbfinale 2004 und dem wm-achtelfinale 2006. :hammer:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was Van Marwjik heute am Start aufstellt.Laufen ja dzt heisse Diskussionen in Holland. Wird wohl schon Änderungen geeben nur um das Gefüge in der Mannschaft zu ändern. Rechne mit Holland neu heute aber obs besser wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.